+
Katie Holmes tanzt gerne im Auto

Katie Holmes tanzt hinterm Steuer

New York/Berlin - Schauspielerin Katie Holmes ist ein überaus bewegungsfreudiger Mensch. Jetzt demonstrierte sie im amerikanischen Fernsehen, dass sie sogar im Auto nichts von ihrem Hobby abhalten kann.

Hollywood-Schauspielerin Katie Holmes (32) tanzt gerne - auch im Auto. In der Fernsehshow “Late Night with Jimmy Fallon“ im US-Sender NBC sagte die Ehefrau von Tom Cruise (49): “Ich tanze gerne im Auto. Man hat mich dabei bereits ertappt, aber das hält mich nicht davon ab.“ Danach demonstrierte sie gleich bei einer simulierten Autofahrt ihr Können, indem sie ihren Oberkörper rhythmisch zur Musik bewegte. Die Hände hielt sie allerdings am Lenkrad - und sitzen blieb sie auch.

Die zehn teuersten Promi-Hochzeiten

Die zehn teuersten Promi-Hochzeiten

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare