+
Katie Holmes überraschte ihren Mann Tom Cruise.

Katie Holmes überraschte Tom Cruise

Los Angeles - Die amerikanische Schauspielerin Katie Holmes hat am Wochenende eine Überraschungsparty für ihren Mann Tom Cruise auf die Beine gestellt. Hier gibt es die Details zur Party.

Laut dem US-Magazin “People“ soll die 32-Jährige nicht nur 40 enge Freunde zu der Feier auf dem Dach eines privaten Strandhauses in Miami Beach eingeladen haben, sondern auch Toms Adoptivkinder Isabella (18) und Connor (16). Es gab einem Insider zufolge Pasta sowie andere italienische Gerichte, Meeresfrüchte und einen Geburtstagskuchen aus Schokolade. Der Insider sagte: “Katie hat alles alleine geplant.“ Tom Cruise wurde am 3. Juli 49 Jahre alt. Er steht zurzeit in Florida vor der Kamera.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bülent Ceylan will nie ins Dschungelcamp
Die aktuelle Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" geht auch an Bülent Ceylan nicht vorbei. In das Dschungelcamp aber will er niemals gehen.
Bülent Ceylan will nie ins Dschungelcamp
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Bieber macht selbst eine Autoversteigerung zum großen Spektakel. Der kanadische Popstar trennte sich jetzt von seinem Sportwagen für mehrere Hundertausend Dollar.
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp

Kommentare