+
Ist sie irgendwann Anwältin? Katie Holmes will noch Jura studieren.

Nach turbulentem Jahr 2012

Katie Holmes will Anwältin werden

New York - Das Jahr 2012 verlief für Katie Holmes turbulent. Nun möchte die Schauspielerin neue Ziele in Angriff nehmen - und die sind recht hoch.

Ziert im April das Cover der Allure: Katie Holmes

Katie Holmes scheint nach ihrer Trennung von Tom Cruise einen regelrechten Aufwind zu erleben: Die 34-Jährige, die sich gerade erst für die April-Ausgabe des Allure Magazins in heißer Bademode ablichten ließ (die Bilder finden Sie hier), gab im Interview mit der Huffington Post zu, auch privat noch hohe Ziele zu haben. "Mein Bruder und mein Vater sind Anwälte und - mal sehen. Ich mag das strategische Denken von Anwälten." Die Schauspielerin verriet der Huffington Post, dass sie sich durchaus vorstellen könne, noch Jura zu studieren und Rechtsanwältin zu werden.

Seit ihrer Scheidung von Tom Cruise lebt Katie Holmes mit ihrer 6 Jahre alten Tochter Suri in New York. Ob sie bereit für eine neue Liebe und ein Geschwisterchen für Suri ist? "Ich bin offen dafür", verriet sie in dem Interview. Zunächst wolle sie sich aber mit ihrer Tochter von dem turbulenten Jahr 2012 entspannen.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz William bekommt viel Lob für ultrakurzen Haarschnitt
Wenn die Haare nicht wachsen, dann sollte man nicht so tun, als würden sie es - dieser Maxime scheint auch Prinz William zu folgen. Er zeigte sich jetzt in neuem Look.
Prinz William bekommt viel Lob für ultrakurzen Haarschnitt
Was Kate wohl dazu sagt? So sieht Prinz William nicht mehr aus!
Prinz William erregt Aufsehen. Im neuen Look präsentierte sich der 35-Jährige am Donnerstag beim Besuch eines Kinderkrankenhauses in London.
Was Kate wohl dazu sagt? So sieht Prinz William nicht mehr aus!
20 Jahre Lottofee: Franziska Reichenbacher feiert Jubiläum
Die Ziehung der Lottozahlen und Franziska Reichenbacher - das ist seit 20 Jahren untrennbar. Ob die Lottofee auch selbst spielt, das verriet sie in einem Interview.
20 Jahre Lottofee: Franziska Reichenbacher feiert Jubiläum
Schauspielerin Lupita Nyong'o schreibt Kinderbuch
Mit dem Slakvendrama "12 Years a Slave" ist Lupita Nyong'o der Durchbruch gelungen. Jetzt hat sich die Schauspielerin als Schriftstellerin versucht.
Schauspielerin Lupita Nyong'o schreibt Kinderbuch

Kommentare