+
Ist sie irgendwann Anwältin? Katie Holmes will noch Jura studieren.

Nach turbulentem Jahr 2012

Katie Holmes will Anwältin werden

New York - Das Jahr 2012 verlief für Katie Holmes turbulent. Nun möchte die Schauspielerin neue Ziele in Angriff nehmen - und die sind recht hoch.

Ziert im April das Cover der Allure: Katie Holmes

Katie Holmes scheint nach ihrer Trennung von Tom Cruise einen regelrechten Aufwind zu erleben: Die 34-Jährige, die sich gerade erst für die April-Ausgabe des Allure Magazins in heißer Bademode ablichten ließ (die Bilder finden Sie hier), gab im Interview mit der Huffington Post zu, auch privat noch hohe Ziele zu haben. "Mein Bruder und mein Vater sind Anwälte und - mal sehen. Ich mag das strategische Denken von Anwälten." Die Schauspielerin verriet der Huffington Post, dass sie sich durchaus vorstellen könne, noch Jura zu studieren und Rechtsanwältin zu werden.

Seit ihrer Scheidung von Tom Cruise lebt Katie Holmes mit ihrer 6 Jahre alten Tochter Suri in New York. Ob sie bereit für eine neue Liebe und ein Geschwisterchen für Suri ist? "Ich bin offen dafür", verriet sie in dem Interview. Zunächst wolle sie sich aber mit ihrer Tochter von dem turbulenten Jahr 2012 entspannen.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Britische Staatsausgaben für Queen werden beinahe verdoppelt
In den nächsten Jahren kommt die Britische Königin den Steuerzahler einiges zu kosten. Die Ausgaben des Staates werden sich beinahe verdoppeln.
Britische Staatsausgaben für Queen werden beinahe verdoppelt
Ryan Reynolds hat seinem Neffen das Leben gerettet
Dank eines Erste-Hilfe-Kurses hat Ryan Reynolds das Leben seines Neffen retten können. So ein Kurs dauere nur wenige Stunden und mache sogar Spaß, meint der Filmstar.
Ryan Reynolds hat seinem Neffen das Leben gerettet
Krass! Sophia Wollersheim lässt sich Rippen entfernen
Sophia Wollersheim hat bereits mehrere Schönheitsoperationen hinter sich. Doch jetzt sorgt die 29-Jährige mit einem besonders krassen Eingriff für Aufsehen. 
Krass! Sophia Wollersheim lässt sich Rippen entfernen
Katy Karrenbauer will die Ehe für alle
Das klare Nein von Kanzlerin Angela Merkel zur Homo-Ehe ist vom Tisch. Katy Karrenbauer findet das gut.
Katy Karrenbauer will die Ehe für alle

Kommentare