Katie Melua spendet ihre Hit-Single-Einnahmen

London - Katie Melua (23) teilt die Freude über ihren ersten Nummer-eins-Hit mit anderen. Wie der "Mirror" berichtet, führt Melua mit ihrer Single "What A Wonderful World" die britischen Charts an.

Das Stück ist ein fiktives Duett mit der verstorbenen Country- Sängerin Eva Cassidy (1963-1996), die den Louis-Armstrong-Song ebenfalls gecovert hatte. Sämtliche Einnahmen aus dem Verkauf der Single soll das britische Roten Kreuz erhalten - so freut sich Melua doppelt über ihren Erfolg: "Die Briten haben wieder einmal gezeigt, wie großzügig sie sein können, wenn es darum geht, anderen zu helfen". Den Weihnachts-Hit 2007 für sich verbuchen zu können, fände Melua "großartig". Der könnte ihr allerdings streitig gemacht werden, da "X Factor"-Gewinner Leon Jackson diese Woche seine Single auf den Markt bringt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

68 Millionen Dollar: Mark Wahlberg ist bestbezahlter Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Mark Wahlberg ist bestbezahlter Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben

Kommentare