+
Unerhört: Katie Melua hatte einen tierischen Gast im Ohr.

Bei der Sängerin krabbelte es

Katie Melua: Horror-Gast im Ohr

London - Eine Woche lang vernahm Ohrwurm-Produzentin Katie Melua ("Nine Million Bicycles") komische Geräusche in ihrem Gehörgang. Als sie zum Arzt ging, macht der dort eine gruselige Entdeckung.

"Ich hatte eine Woche lang ein Rascheln im Ohr", schreibt die georgisch-britische Musikerin auf ihrem Instagram-Profil. "Also ging ich zum Arzt, um mich untersuchen zu lassen. Dieses kleine Tierchen haben sie gefunden!" Es war eine kleine Spinne! Als Beweis postet die Sängerin ein Video des ungemütlichen Ohr-Bewohners - gruselig!

Während eines Fluges hatte Melua alte In-Ohr-Kopfhörer verwendet. Die Sängerin vermutet, dass das Tierchen dort saß und in ihr Ohr gekrabbelt ist. "Außer dem gelegentlichen Rauschen habe ich keine Probleme gehabt", so Melua.

Nachdem der Arzt das Tier aus dem Ohr der 30-Jährigen entfernt hatte, postete Melua gleich noch ein Foto des winzigen Übeltäters: "Obwohl die Spinne auf den Kamerabildern des Arztes absolut furchterregend aussah, war das Tier sehr klein, als er es rausgeholt hat", schreibt sie dazu. 

Laut Daily Mail soll die Sängern den winzigen Achtbeiner übrigens in ihrem Garten ausgesetzt haben. Dort findet er hoffentlich ein gemütlicheres Zuhause.

vin

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Helene Fischer macht Tausende Fans mit diesem Post richtig sauer
Shitstorm gegen Helene Fischer bei Facebook wegen Post zu neuen Konzert-Terminen: Viele Fans fühlen sich verarscht.
Helene Fischer macht Tausende Fans mit diesem Post richtig sauer
Pop-Legende Christina Aguilera zeigt sich ohne Stoff auf der Haut - und Fans rasten aus
Hat das etwas zu bedeuten? Christina Aguilera (37) überrascht ihre Fans mit unerwarteten Bildern auf ihrem Instagram Account - ihre Follwer sind außer sich. 
Pop-Legende Christina Aguilera zeigt sich ohne Stoff auf der Haut - und Fans rasten aus
Mit diesem Post lässt Kylie Jenner die Snapchat-Aktie abstürzen - 1,3 Milliarden Euro kaputt
Kylie Jenner hat mit ihrem Auftreten in sozialen Netzwerken einen großen Einfluss auf ihre Fans. Doch treibt sie es jetzt auf die Spitze?
Mit diesem Post lässt Kylie Jenner die Snapchat-Aktie abstürzen - 1,3 Milliarden Euro kaputt
Eltern entsetzt! Kinder schauen Disney-Serie - plötzlich ist Schmuddel-Star zu hören
Wer das Lied „Doggy“ von der Erotik-YouTuberin Katja Krasevice kennt, weiß: Der ist nichts für Kinder. Doch ausgerechnet dieser Song soll jetzt im Hintergrund einer …
Eltern entsetzt! Kinder schauen Disney-Serie - plötzlich ist Schmuddel-Star zu hören

Kommentare