+
Unerhört: Katie Melua hatte einen tierischen Gast im Ohr.

Bei der Sängerin krabbelte es

Katie Melua: Horror-Gast im Ohr

London - Eine Woche lang vernahm Ohrwurm-Produzentin Katie Melua ("Nine Million Bicycles") komische Geräusche in ihrem Gehörgang. Als sie zum Arzt ging, macht der dort eine gruselige Entdeckung.

"Ich hatte eine Woche lang ein Rascheln im Ohr", schreibt die georgisch-britische Musikerin auf ihrem Instagram-Profil. "Also ging ich zum Arzt, um mich untersuchen zu lassen. Dieses kleine Tierchen haben sie gefunden!" Es war eine kleine Spinne! Als Beweis postet die Sängerin ein Video des ungemütlichen Ohr-Bewohners - gruselig!

Während eines Fluges hatte Melua alte In-Ohr-Kopfhörer verwendet. Die Sängerin vermutet, dass das Tierchen dort saß und in ihr Ohr gekrabbelt ist. "Außer dem gelegentlichen Rauschen habe ich keine Probleme gehabt", so Melua.

Nachdem der Arzt das Tier aus dem Ohr der 30-Jährigen entfernt hatte, postete Melua gleich noch ein Foto des winzigen Übeltäters: "Obwohl die Spinne auf den Kamerabildern des Arztes absolut furchterregend aussah, war das Tier sehr klein, als er es rausgeholt hat", schreibt sie dazu. 

Laut Daily Mail soll die Sängern den winzigen Achtbeiner übrigens in ihrem Garten ausgesetzt haben. Dort findet er hoffentlich ein gemütlicheres Zuhause.

vin

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Vor zwei Jahren machte Töchterchen Della Rose Musiker Billy Joel glücklich. Jetzt erwarten der Sänger und seine Frau Alexis Roderick wieder Nachwuchs.
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings

Kommentare