Tragödie am Karlsfelder See: 24-Jähriger stirbt

Tragödie am Karlsfelder See: 24-Jähriger stirbt
+
Glamour-Model Katie Price

Geschäftsidee: Katie Price wird Verlegerin

London - Katie Price (33) kennt offenbar keine Grenzen: Das geschäftstüchtige Glamour-Model hat eine neue Idee zur Selbstvermarkung.

Im Laufe ihrer langen Karriere als Sängerin, Designerin, Autorin, Kosmetikerin und TV-Star konnte das Fotomodell mit üppiger Oberweite lauter Erfolge verbuchen. Auch Stargast beim Wiener Opernball war sie schon (siehe Fotostrecke). Damit nicht genug, bringt sie jetzt sogar ein eigenes Magazin heraus, berichtet die “Daily Mail“ online. “Katie“ wird es heißen und erstmalig im September erscheinen. Darin erfährt man alles über Katie, ihre Mode und ihre Schönheitsprodukte.

Die Price ist heiß: Fotos der schönen Katie

Die Price ist heiß: Fotos der schönen Katie 

Und um Schlagzeilen ist sie nicht verlegen: “Ich werde wieder heiraten“, verspricht sie knallig auf dem Cover. Der Glückliche ist vielleicht ihr Freund Leandro Penna, mit dem Katie Price momentan entspannte Tage in Marbella verbringt.

So feierlich war der Wiener Opernball

So feierlich war der Wiener Opernball

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Sein neuer Film läuft gerade in dne Kinos an. Pierre Richard glaubt an die Kraft des Lachens.
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden

Kommentare