Katie Price erwartet ihr drittes Kind

- London - Katie Price (28) hatte schon vor Weihnachten eine frohe Botschaft zu verkünden. Wie das britische Boulevardblatt "The Sun" berichtet, erwartet das Model, das vor allem für seine üppige Oberweite bekannt ist, erneut Nachwuchs.

Für Price und Ehemann Peter André (33) ist die freudige Nachricht auch mit Sorge verbunden: Im Juli erlitt Price - damals im vierten Monat schwanger - eine Fehlgeburt. "Ich war erleichtert, aber auch erschrocken, weil ich mich gerade erst von der Fehlgeburt erholt habe", beschreibt Price ihre erste Reaktion auf die erneute Schwangerschaft, "aber als wir dann den Herzschlag hörten, dachten wir nur, Ahhh, das ist gut, es ist da und alles ist in Ordnung".

Price und André haben sich bei der britischen Version der Dschungel-Show "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" kennen gelernt. Ihr gemeinsamer Sohn Junior ist 18 Monate alt. Aus einer früheren Beziehung mit dem Fußballstar Dwight Yorke hat Price einen weiteren Sohn, Harvey (4).

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Queen Elizabeth besucht die "Chelsea Flower Show"
Ein blumiger Termin. Die britische Königin besuchte auch in diesem Jahr die altehrwürdige "Chelsea Flower Show".
Queen Elizabeth besucht die "Chelsea Flower Show"
Manuel Neuer: Heimliche Hochzeit in Österreich
Tannheim - FC-Bayern-Star Manuel Neuer hat sich getraut. Einen Tag nach der Meisterfeier gaben er und seine Freundin Nina sich am Sonntag in Österreich das Ja-Wort.
Manuel Neuer: Heimliche Hochzeit in Österreich
Elvis‘ Privatjet: Aus diesem bizarren Grund wollen ihn die Fans haben
Ein Privatjet, der einst von Elvis Presley genutzt wurde, wird versteigert. Das lässt manchen bereits von der Wiederauferstehung des „King“ träumen. 
Elvis‘ Privatjet: Aus diesem bizarren Grund wollen ihn die Fans haben
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?

Kommentare