Katie Price hat Heiratspläne

- Fotomodell Katie Price (24) und ihr neuer Freund Matt Peacock (19) wollen heiraten. Sie sind zwar erst knapp drei Monate zusammen, haben sich aber gerade im Urlaub verlobt, berichtet die "People". Peacock, der in einem Sonnenstudio arbeitet, hat in einer Villa am Mittelmeer um die Hand des "Spindluders" angehalten und sie hat sofort ja gesagt.

 "Sie ist hin und weg. Sie redet nur noch über die Hochzeit und freut sich wie ein Schulmädchen", sagte eine Freundin. Nach dem Urlaub wollen sie zusammen ziehen. Die beiden hatten sich bei einer Auto-Show in Birmingham kennen gelernt und sofort ineinander verliebt. Peacock hat dem "Busenwunder" in der letzten Zeit beigestanden, als sie erfuhr, dass ihr Baby Harvey blind ist und sie selbst Krebs hat. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach mehr als 30 Jahren: Kultfilm mit Tom Cruise wird fortgesetzt
Sydney - 1986 gelang Hollywood-Superstar Tom Cruise mit einem Actionfilm der internationale Durchbruch. Gerüchte um eine Fortsetzung gibt es schon seit Jahren. Jetzt …
Nach mehr als 30 Jahren: Kultfilm mit Tom Cruise wird fortgesetzt
Das klassische Schönheitsideal wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Tragbar bis extravagant: Neue High Heels-Ausstellung
Handwerk, Kunst und Design - bei High Heels verschwimmen diese Grenzen. Die kreativen Ergebnisse sind in einer Ausstellung im Schloss Lichtenwalde zu sehen. Diese zeigt …
Tragbar bis extravagant: Neue High Heels-Ausstellung

Kommentare