Katie Price kann das Ausziehen nicht lassen

- London - Peinlich, peinlich: "Busenwunder" Katie Price (26) hat bei einem Fototermin nicht kapiert, dass sie sich nicht ausziehen sollte. Ständig fragte sie, ob sie sich von ihrem Top befreien dürfe, berichtet der "Mirror".

Das war aber gar nicht vorgesehen, denn sie sollte für die Titelseite eines neuen Magazins für Jungen im Alter zwischen zwölf und 14 Jahren fotografiert werden - und zwar bekleidet. "Es war ein großer Fehler, sie zu engagieren. Sie schien nicht zu verstehen, dass wir eine Zeitschrift für Jungs sind", sagte ein Insider. Glamour-Girl Katie soll wahnsinnig geschimpft haben, als sie sich nicht ausziehen durfte.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Hasse mich für Prügelattacke auf Rihanna“
Im Jahr 2009 hatte US-Sänger Chris Brown seine damalige Freundin Rihanna während einer Autofahrt geschlagen. Nun äußert er sich in einer Dokumentation offen zu …
„Hasse mich für Prügelattacke auf Rihanna“
22-Jährige aus Deutschland soll die neue Flamme von Leonardo DiCaprio sein
Leonardo DiCaprio kommt nicht nur gut als Hollywood-Schauspieler an, sondern auch als Herzensbrecher. Oder andersrum? Es gibt nämlich Gerüchte, dass Leo gar nicht mehr …
22-Jährige aus Deutschland soll die neue Flamme von Leonardo DiCaprio sein
David Bennent: Unser Beruf ist wie Urlaub
Etwss Schöneres als die Schauspielerei kann sich David Bennent nicht vorstellen.
David Bennent: Unser Beruf ist wie Urlaub
Sie ist die bestbezahlte Schauspielerin - und so viel verdient sie
Das Forbes-Magazin hat wieder einmal seine Liste mit den bestbezahlten Schauspielerinnen der Welt veröffentlicht. Die Rangfolge gilt für den Zeitraum zwischen Juni 2016 …
Sie ist die bestbezahlte Schauspielerin - und so viel verdient sie

Kommentare