Katie Price kann das Ausziehen nicht lassen

- London - Peinlich, peinlich: "Busenwunder" Katie Price (26) hat bei einem Fototermin nicht kapiert, dass sie sich nicht ausziehen sollte. Ständig fragte sie, ob sie sich von ihrem Top befreien dürfe, berichtet der "Mirror".

Das war aber gar nicht vorgesehen, denn sie sollte für die Titelseite eines neuen Magazins für Jungen im Alter zwischen zwölf und 14 Jahren fotografiert werden - und zwar bekleidet. "Es war ein großer Fehler, sie zu engagieren. Sie schien nicht zu verstehen, dass wir eine Zeitschrift für Jungs sind", sagte ein Insider. Glamour-Girl Katie soll wahnsinnig geschimpft haben, als sie sich nicht ausziehen durfte.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Das kommt überraschend: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton zeigt seine politische Seite - und outet sich als Fan von Angela Merkel.
Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Zu seinem 200. Geburtstag soll Karl Marx mit einem Dokudrama gewürdigt werden. Die Hauptrolle hat ein bekannter deutscher Schauspieler übernommen.
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt

Kommentare