+
Katie Price hat schon den nächsten Typen an der Angel

Katie Price macht Ernst

London  - Wen Katie Price einmal in der Mangel hat, für den gibt es kein Entkommen mehr. Nur einen Monat, nachdem sie ihren neuen Freund kennengelernt hat, startet Katie jetzt zum Familienangriff:

Glamour-Girl Katie Price (32) scheint es ernst zu meinen mit ihrem neuen Freund, dem argentinischen Model Leandro Penna. Die Mutter dreier kleiner Kinder checkte jetzt laut “Sun“ von London aus ohne Anhang nach Argentinien ein, um die Familie ihres Lovers zu besuchen. Price und Penna hatten sich Ende Februar auf der Oscarparty von Elton John kennengelernt. Erst kurz zuvor hatte Price ihre Scheidung vom Martial-Arts-Kämpfer Alex Reid bekanntgegeben. Bis September 2009 war sie in erster Ehe mit dem Sänger Peter André verheiratet.

dpa

Die Price ist heiß: Fotos der schönen Katie

Die Price ist heiß: Fotos der schönen Katie 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare