Katie Price rächt sich in Autobiografie an Ex-Lover

- London - Katie Price (25), britisches Fotomodell mit drei Mal vergrößertem Busen, will in ihrer noch für dieses Jahr angekündigten Autobiografie Rache an Popsänger Gareth Gates (19) nehmen. Darin wird "Spindluder" Price schreiben, dass Gates sich bei ihrer vier Monate dauernden Affäre als "hoffnungslos" im Bett erwiesen habe, berichtet der "Star".

Gates, der durch das britische Gegenstück zu "Deutschland sucht den Superstar" bekannt wurde, hatte monatelang bestritten, Price näher zu kennen. Sie hatte hingegen berichtet, den völlig unerfahrenen Gates in die Geheimnisse der körperlichen Liebe eingeführt zu haben. Nachdem Gates schließlich gestand, dass es trotz seiner vehementen Dementis wirklich so war, beschimpfte ihn Price als "Lügner und Feigling" beschimpft. Doch nun schlägt sie richtig zu: In ihrem Buch will sie unter anderem schildern, wie klein das "beste Stück" von Gates sei.<BR> 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Die Entenkinder hatten es offenbar eilig. Sie watschelten unbedarft über die Überholspur einer Autobahn. Weil dies zu gefährlichen Bremsmanövern bei Autofahrern führte, …
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Der ehemalige US-Präsident kann ein paar Brocken Deutsch sprechen. Das stellte er bei seinem ersten Kirchentagsauftritt unter Beweis.
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Die beiden Tiger-Mädchen sind in einer Zinkwanne getauft worden. Sie sind vor drei Monaten zur Welt gekommen und würden schon langsam ruppig, sagte der Zoo-Direktor Jörg …
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig
Der Schauspieler besuchte mit der Organisation World Vision unter anderem das größte Flüchtlingslager der Welt im ostafrikanischen Uganda. Vor allem um die Kinder müsse …
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig

Kommentare