Katie Price sucht wieder einen Mann

- London - Das britische Fotomodell Katie Price (25) ist wieder auf der Suche nach einem Mann. "Vorsicht Jungs, ich bin wieder auf dem Markt", ließ die Frau mit dem drei Mal vergrößerten Busen die "Sun" wissen

Ihr bisheriger Freund, Millionärssohn Scott Sullivan, ahnt noch nichts von seinem Unglück: "Ich bin dabei, mich von meinem Freund zu trennen. In ein paar Tagen bin ich wieder Single." Die "Sun" veröffentlichte nach einer Bekundung des Mitgefühls für Sullivan ("Sorry, dass Du es auf diese Weise erfährst") eine "Warnung" an alle Männer und vor allem die Mütter heranwachsender Jünglinge: "Sie könnte im Schatten warten, in VIP-Zonen herumlungern oder ohne Warnung ihren nackten Busen zeigen."<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa

Kommentare