Katie Price sucht wieder einen Mann

- London - Das britische Fotomodell Katie Price (25) ist wieder auf der Suche nach einem Mann. "Vorsicht Jungs, ich bin wieder auf dem Markt", ließ die Frau mit dem drei Mal vergrößerten Busen die "Sun" wissen

Ihr bisheriger Freund, Millionärssohn Scott Sullivan, ahnt noch nichts von seinem Unglück: "Ich bin dabei, mich von meinem Freund zu trennen. In ein paar Tagen bin ich wieder Single." Die "Sun" veröffentlichte nach einer Bekundung des Mitgefühls für Sullivan ("Sorry, dass Du es auf diese Weise erfährst") eine "Warnung" an alle Männer und vor allem die Mütter heranwachsender Jünglinge: "Sie könnte im Schatten warten, in VIP-Zonen herumlungern oder ohne Warnung ihren nackten Busen zeigen."<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry flog heimlich in deutsches Dorf ohne seine Verlobte - aber er wurde erwischt
Seine Verlobte Meghan Markle (36) ist gerade bei Freunden und Verwandten in den USA. Da nutzt Prinz Harry die Gelgenheit und fliegt nach Deutschland - um in einem Dorf …
Prinz Harry flog heimlich in deutsches Dorf ohne seine Verlobte - aber er wurde erwischt
Christina Perri hat geheiratet
Mit dem "Twilight"- Titelsong "A Thousand Years" ist Christina Perri bekanntgeworden, so lange hat sie allerdings nicht gewartet. Nach genau vier Jahren hat sie ihren …
Christina Perri hat geheiratet
Erster Stern für Bangkoks Street Food
Vor ein paar Monaten drohte Bangkoks Straßenküche noch das Aus. Jetzt hat sie ihren ersten Stern. Jay Fai, die prämierte Köchin, ist eine Institution. Am Herd steht sie …
Erster Stern für Bangkoks Street Food
Anke Engelke schaut keine Horrorfilme
Gruseln und ballern ist nicht ihr Ding. Anke Engelke mag bestimmte Filmgenres nicht.
Anke Engelke schaut keine Horrorfilme

Kommentare