Katie Price sucht wieder einen Mann

- London - Das britische Fotomodell Katie Price (25) ist wieder auf der Suche nach einem Mann. "Vorsicht Jungs, ich bin wieder auf dem Markt", ließ die Frau mit dem drei Mal vergrößerten Busen die "Sun" wissen

Ihr bisheriger Freund, Millionärssohn Scott Sullivan, ahnt noch nichts von seinem Unglück: "Ich bin dabei, mich von meinem Freund zu trennen. In ein paar Tagen bin ich wieder Single." Die "Sun" veröffentlichte nach einer Bekundung des Mitgefühls für Sullivan ("Sorry, dass Du es auf diese Weise erfährst") eine "Warnung" an alle Männer und vor allem die Mütter heranwachsender Jünglinge: "Sie könnte im Schatten warten, in VIP-Zonen herumlungern oder ohne Warnung ihren nackten Busen zeigen."<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Sex-Video: Pietro Lombardi postet wütendes Statement
Köln - Pietro Lombardi muss zur Zeit einiges verkraften. Da kann ein bisschen Ablenkung nicht schaden. Nach einigen heißen Gerüchten stellt Pietro jetzt klar, wie es um …
Nach Sex-Video: Pietro Lombardi postet wütendes Statement
Pink schmeißt „Große-Schwester-Party“ für ihre ältere Tochter
Los Angeles - Süße Überraschung für ihre Tochter Willow: Wenige Wochen nach der Geburt ihres Sohnes hat Sängerin Pink für ihre Tochter eine Party veranstaltet.
Pink schmeißt „Große-Schwester-Party“ für ihre ältere Tochter
Fabian Hambüchen erhält Orden beim Semperopernball
Er ist ein Sportler mit Stehvermögen und Biss, sein Lebensweg sei "unglaublich". So begründet zumindest der Bühnenverein die Entscheigung für den diesjährigen …
Fabian Hambüchen erhält Orden beim Semperopernball
Esther Perbandt bei der Berliner Fashion Week
Die Berliner Designerin Esther Perbandt präsentiert ihre Kollektionen als aufwendige Inszenierungen und hat damit weltweit Erfolg. Bei der Berliner Fashion Week zeigt …
Esther Perbandt bei der Berliner Fashion Week

Kommentare