+
Katie Price trennt sich von ihrem zweiten Ehemann.

Katie Price trennt sich von zweitem Ehemann

London - Nach nur elf Monaten Ehe hat Skandalnudel Katie Price ihre Trennung von Muskelmann Alex Reid bekanntgegeben. Über die Gründe hat sie auch etwas gesagt:

Ihre Beziehung sei unter anderem zerbrochen, weil Kampfsportler Reid zu ruhmsüchtig geworden sei, ließ das britische Model in einer Mitteilung in London verlauten. Ihre Eheprobleme seien zum Großteil entstanden, weil sie viel zu schnell geheiratet hätten.

“Wir machen alle Fehler - und das war einer“, sagte die 32-Jährige, die vor allem mit ihrer riesigen Oberweite bekannt wurde und als eines der ersten Formel-1-Boxenluder gilt. Sie hatte Reid nur wenige Monate nach der Scheidung von ihrem vorherigen Ehemann Peter Andre in Las Vegas das Ja-Wort gegeben.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Ein Detail auf diesem Instagram-Foto von Ronaldo lässt die Fans rätseln
Cristiano Ronaldo posiert gerne. Seinen Instagram-Account füttert er regelmäßig mit neuen Bildern seiner Wenigkeit. Jetzt durfte auch Freundin Georgina mit aufs Foto. …
Ein Detail auf diesem Instagram-Foto von Ronaldo lässt die Fans rätseln

Kommentare