+
Katie Price trennt sich von ihrem zweiten Ehemann.

Katie Price trennt sich von zweitem Ehemann

London - Nach nur elf Monaten Ehe hat Skandalnudel Katie Price ihre Trennung von Muskelmann Alex Reid bekanntgegeben. Über die Gründe hat sie auch etwas gesagt:

Ihre Beziehung sei unter anderem zerbrochen, weil Kampfsportler Reid zu ruhmsüchtig geworden sei, ließ das britische Model in einer Mitteilung in London verlauten. Ihre Eheprobleme seien zum Großteil entstanden, weil sie viel zu schnell geheiratet hätten.

“Wir machen alle Fehler - und das war einer“, sagte die 32-Jährige, die vor allem mit ihrer riesigen Oberweite bekannt wurde und als eines der ersten Formel-1-Boxenluder gilt. Sie hatte Reid nur wenige Monate nach der Scheidung von ihrem vorherigen Ehemann Peter Andre in Las Vegas das Ja-Wort gegeben.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Salma Hayek: „Harvey Weinstein war auch mein Monster“
Die mexikanische Schauspielern Salma Hayek (51) hat sich in einem Text für die „New York Times“ ebenfalls als Opfer sexueller Übergriffe des Hollywood-Moguls Harvey …
Salma Hayek: „Harvey Weinstein war auch mein Monster“
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Die US-Rockband Bon Jovi, die Soul-Legende Nina Simone und die britische Rockband Dire Straits ziehen in die Rock and Roll Hall of Fame ein.
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Der Tod von Unternehmer und Designer Otto Kern erschüttert die Modewelt. Die Polizei in Monaco ermittelt in alle Richtungen. Nun gibt es neue Details zu dem tragischen …
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen
Das ist ja fast schon wie ein Ritterschlag. Prinz Harrys Verlobte ist Weihnachten bei der Queen.
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen

Kommentare