+
Katie Price trennt sich von ihrem zweiten Ehemann.

Katie Price trennt sich von zweitem Ehemann

London - Nach nur elf Monaten Ehe hat Skandalnudel Katie Price ihre Trennung von Muskelmann Alex Reid bekanntgegeben. Über die Gründe hat sie auch etwas gesagt:

Ihre Beziehung sei unter anderem zerbrochen, weil Kampfsportler Reid zu ruhmsüchtig geworden sei, ließ das britische Model in einer Mitteilung in London verlauten. Ihre Eheprobleme seien zum Großteil entstanden, weil sie viel zu schnell geheiratet hätten.

“Wir machen alle Fehler - und das war einer“, sagte die 32-Jährige, die vor allem mit ihrer riesigen Oberweite bekannt wurde und als eines der ersten Formel-1-Boxenluder gilt. Sie hatte Reid nur wenige Monate nach der Scheidung von ihrem vorherigen Ehemann Peter Andre in Las Vegas das Ja-Wort gegeben.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Stefan Raab gibt jungen Gründern Erfolgstipps
Seit seinem Abschied vom Fernsehen hat sich der Entertainer in der Öffentlichkeit rar gemacht. Jetzt aber ist Stefan Raab in München mal wieder aufgetaucht - und die …
Stefan Raab gibt jungen Gründern Erfolgstipps
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare