+
Wegen einem Tinitus kann Katja Burkhard ihren Sprachfehler nicht hören.

Katja Burkhard hört ihr Lispeln nicht

Berlin - TV-Moderatorin Katja Burkhard kann ihren Sprachfehler selbst nicht hören. Der Grund dafür ist ein körperliches Leiden.

“Durch einen Tinitus, der eine bestimmte Hochfrequenz überlagert, kann ich mein Lispeln nicht hören“, sagte die 47-jährige Moderatorin der RTL-Nachrichtensendung “Punkt 12“ der Tageszeitung “B. Z.“.

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis  

Dass viele ihrer Fans diese sprachliche Eigenart als süß bezeichnen, findet sie “gar nicht so schlecht. “Mit 47 als süß wahrgenommen zu werden... Aber ich bin ja nicht nur süß“, fügte Burkhard, die “Punkt 12“ seit 15 Jahren moderiert, hinzu.

dapd

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Bülent Ceylan fordert Schuluniformen in Deutschland - aus traurigem Grund
Der Heavy-Metal-Fan und Comedy-Star Bülent Ceylan findet nicht nur auf der Bühne offene Worte - auch in Punkto Schuluniformen spricht er jetzt Tacheles. Das hat einen …
Bülent Ceylan fordert Schuluniformen in Deutschland - aus traurigem Grund
Harald Glööckler gestaltet Panzer um - sein Importeur bekommt dafür die Quittung
Der Modeschöpfer Harald Glööckler (52) machte aus zwei Panzern Kunstobjekte - den Importeur der Fahrzeuge hat das Amtsgericht Bensheim nun zu acht Monaten Haft auf …
Harald Glööckler gestaltet Panzer um - sein Importeur bekommt dafür die Quittung
Mann belästigt Bollywood-Schauspielerin (17) mit seinem Fuß
Die 17-jährige Bollywood-Schauspielerin Zaira Wasim ist ihrer Aussage zufolge während eines Fluges von einem hinter hier sitzenden Passagier sexuell belästigt worden.
Mann belästigt Bollywood-Schauspielerin (17) mit seinem Fuß
Ed Sheeran braucht "Familie und gutes Bier"
Ed Sheeran mag Weihnachtstraditionen wie den geschmückten Baum. Er erinnert sogar daran, dass die Briten diese von einem Prinzen aus Deutschland übernommen haben. Für …
Ed Sheeran braucht "Familie und gutes Bier"

Kommentare