+
Wegen einem Tinitus kann Katja Burkhard ihren Sprachfehler nicht hören.

Katja Burkhard hört ihr Lispeln nicht

Berlin - TV-Moderatorin Katja Burkhard kann ihren Sprachfehler selbst nicht hören. Der Grund dafür ist ein körperliches Leiden.

“Durch einen Tinitus, der eine bestimmte Hochfrequenz überlagert, kann ich mein Lispeln nicht hören“, sagte die 47-jährige Moderatorin der RTL-Nachrichtensendung “Punkt 12“ der Tageszeitung “B. Z.“.

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis  

Dass viele ihrer Fans diese sprachliche Eigenart als süß bezeichnen, findet sie “gar nicht so schlecht. “Mit 47 als süß wahrgenommen zu werden... Aber ich bin ja nicht nur süß“, fügte Burkhard, die “Punkt 12“ seit 15 Jahren moderiert, hinzu.

dapd

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare