+
Wegen einem Tinitus kann Katja Burkhard ihren Sprachfehler nicht hören.

Katja Burkhard hört ihr Lispeln nicht

Berlin - TV-Moderatorin Katja Burkhard kann ihren Sprachfehler selbst nicht hören. Der Grund dafür ist ein körperliches Leiden.

“Durch einen Tinitus, der eine bestimmte Hochfrequenz überlagert, kann ich mein Lispeln nicht hören“, sagte die 47-jährige Moderatorin der RTL-Nachrichtensendung “Punkt 12“ der Tageszeitung “B. Z.“.

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis  

Dass viele ihrer Fans diese sprachliche Eigenart als süß bezeichnen, findet sie “gar nicht so schlecht. “Mit 47 als süß wahrgenommen zu werden... Aber ich bin ja nicht nur süß“, fügte Burkhard, die “Punkt 12“ seit 15 Jahren moderiert, hinzu.

dapd

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Rebellen der Straße: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Die Machtverhältnisse in der Mode verschieben sich. Das Unten strebt nach oben. Zu den Anführern dieser Revolte zählen Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy.
Rebellen der Straße: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Kerstin Ott nach Hochzeit mit ihrer Karolina: Eine Sache ist noch ungewiss
In einem Interview hat Sängerin Kerstin Ott Details über ihre Hochzeit mit ihrer Freundin Karolina Köppen verraten. „Ein rauschendes Fest“, doch etwas fehlte.
Kerstin Ott nach Hochzeit mit ihrer Karolina: Eine Sache ist noch ungewiss
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
In den Niederlanden ist Radfahren schon lange hip. Dies gilt auch fürs Königshaus.
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?
Für die einen ist es der Herzschlag der Demokratie, für die anderen nur Glockengebimmel: Der Big Ben soll vier Jahre lang nicht schlagen. Das beschäftigt die höchsten …
Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?

Kommentare