Brand in Reifenlager: Polizei warnt Anwohner in Feldkirchen

Brand in Reifenlager: Polizei warnt Anwohner in Feldkirchen
+
Schauspielerin Katja Flint

Katja Flint dreht auf Deutschlands höchstem Berg 

Grainau - Spektakulärer Dreh auf der Zugspitze: Für einen ZDF-Fernsehfilm mit dem Arbeitstitel “Schandmal - Der Tote im Berg“ hat Schauspielerin Katja Flint sich in schwindelerregende Höhen gewagt.

In dem Film spielt sie eine Staatsanwältin, die den Tod eines Bergsteigers aufklären will und dabei auf ein Dickicht von Geheimnissen und eine Reihe von Familientragödien stößt. “Ich bin völlig schwindelfrei“, sagte die Schauspielerin nach ZDF- Angaben am Rande der Dreharbeiten. “Ich bin in den Rocky Mountains aufgewachsen und im Alter von 13 Jahren mit meiner Familie ins flache, flache Hildesheim gezogen.“

Die Urlaubsziele der Stars

Die Urlaubsziele der Stars

Nach dem Abitur zog sie die Sehnsucht nach den Bergen nach München. Für ihren Kollegen Max Riemelt (“Mädchen, Mädchen“), der in der Produktion einen Polizisten spielt, der wegen des verunglückten Bergsteigers in die Schusslinie der Justiz gerät, war die Bergwelt dagegen Neuland. “Ich bin ein Stadtkind, es war für mich völlig neu, draußen an der Felswand zu hängen. Aber es hat schon sehr viel Spaß gemacht.“ Die Dreharbeiten auf der Zugspitze fanden am Montag statt, bis zum 20. August wird weiter in den Bergen gedreht. Wann der Film ausgestrahlt werden soll, ist nach Angaben von Produzentin Jutta Lieck-Klenke noch unklar.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Avicii mit 28 Jahren gestorben: Neue Details zur Todesursache des Star-DJs
Er arbeitete mit Madonna, Coldplay und David Guetta und war einer der bekanntesten DJs: „Avicii“ Tim Bergling ist gestorben. Der Musiker und Produzent wurde im Oman tot …
Avicii mit 28 Jahren gestorben: Neue Details zur Todesursache des Star-DJs
US-Serien-Star vor Gericht: Rekrutierte sie Frauen für Ekel-Praktiken in Sekte?
Schwere Vorwürfe gegen US-Schauspielerin Allison Mack. Sie steht wegen des Verdachts auf Menschenhandel vor Gericht. Das teilte die New Yorker Staatsanwaltschaft mit.
US-Serien-Star vor Gericht: Rekrutierte sie Frauen für Ekel-Praktiken in Sekte?
Er traf Avicii kurz vor dessen Tod und verrät: „Er schien glücklich“ 
Die Ex-Freundin von Avicii hat sich mit einer rührenden Nachricht an die Öffentlichkeit gewandt. Nach dem Tod von Tim Bergling berichtet nun auch ein DJ von einem …
Er traf Avicii kurz vor dessen Tod und verrät: „Er schien glücklich“ 
Barbara Schöneberger zeigt sich im knappen Abendkleid - die Fans haben nur eine Frage
Verführerisch wie nie zeigt sich Barbara Schöneberger im hautengen hochgeschlitzten Kleid. Ihre Fans interessieren sich vor allem für ein ganz bestimmtes Detail.  
Barbara Schöneberger zeigt sich im knappen Abendkleid - die Fans haben nur eine Frage

Kommentare