+
Ab 50 Jahre sollte man ruhiger werden. Der Meinung ist auch Katja Flint. Sie möchte in Zukunft kürzer treten.

Katja Flint: Zum 50. Geburtstag Rosen vom Ex

München - Der 50. Geburtstag ist schon was Besonderes. Katja Flint bekam einen wunderschönen Strauß Blumen von Bernd Eichinger und seiner Frau. Die beiden feierten danach gleich mit.

Zum 50. Geburtstag bekam Schauspielerin Katja Flint Rosen vom Ex. Filmproduzent Bernd Eichinger und dessen Ehefrau Katja überreichten ihr bei der Geburtstagsparty in Berlin einen riesigen Blumenstrauß und feierten ausgelassen mit, wie die “Abendzeitung“ berichtete. Flint sagte der “Bunten“, sie werde fortan “aufpassen, dass ich wirklich Lebensfreude habe und das Leben nicht vor lauter Stress verpasse“. Sie wolle jetzt öfter Nein sagen: “Ich brauche meine Zeit, in der ich die Füße hochlege und sage: Jetzt reicht's!“ Schon nach dem Krebstod ihrer Kollegin Barbara Rudnik habe sie sich mehr Gelassenheit vorgenommen. “Früher oder später wird uns entweder Krebs, Herzinfarkt, Schlaganfall, Autounfall oder sonst was erwischen“, sagte Flint.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungel über seine Ex Jessica Paszka?
Packt er im Dschungelcamp aus? Fans hoffen auf Einzelheiten von der Trennung von Bachelorette Jessica Paszka und ihrem David Friedrich.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungel über seine Ex Jessica Paszka?
Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis
Seit vielen Jahren ist Jan Josef Liefers sozial engagiert. Jetzt wird der Schauspieler für sein humanitäres Engagement geehrt. Das Preisgeld will er spenden.
Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis
Dennis Rodman wegen Alkoholproblemen in Entzugsklinik
Dennis Rodman sorgt mal wieder für Schlagzeilen: Der extravagante Ex-Basketballer begibt sich in eine Entzugsklinik. Polizisten hatten ihn am Wochenende betrunken am …
Dennis Rodman wegen Alkoholproblemen in Entzugsklinik
Chris Pratt mag Lamm - Einige Fans reagieren empört
Einfach ein launiges Video oder eine bewusste Provokation? Chris Pratt berichtet genüsslich über seine Lamm-Schlachtplatte - das gefällt nicht allen.
Chris Pratt mag Lamm - Einige Fans reagieren empört

Kommentare