+
Ab 50 Jahre sollte man ruhiger werden. Der Meinung ist auch Katja Flint. Sie möchte in Zukunft kürzer treten.

Katja Flint: Zum 50. Geburtstag Rosen vom Ex

München - Der 50. Geburtstag ist schon was Besonderes. Katja Flint bekam einen wunderschönen Strauß Blumen von Bernd Eichinger und seiner Frau. Die beiden feierten danach gleich mit.

Zum 50. Geburtstag bekam Schauspielerin Katja Flint Rosen vom Ex. Filmproduzent Bernd Eichinger und dessen Ehefrau Katja überreichten ihr bei der Geburtstagsparty in Berlin einen riesigen Blumenstrauß und feierten ausgelassen mit, wie die “Abendzeitung“ berichtete. Flint sagte der “Bunten“, sie werde fortan “aufpassen, dass ich wirklich Lebensfreude habe und das Leben nicht vor lauter Stress verpasse“. Sie wolle jetzt öfter Nein sagen: “Ich brauche meine Zeit, in der ich die Füße hochlege und sage: Jetzt reicht's!“ Schon nach dem Krebstod ihrer Kollegin Barbara Rudnik habe sie sich mehr Gelassenheit vorgenommen. “Früher oder später wird uns entweder Krebs, Herzinfarkt, Schlaganfall, Autounfall oder sonst was erwischen“, sagte Flint.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Sex-Video: Pietro Lombardi postet wütendes Statement
Köln - Pietro Lombardi muss zur Zeit einiges verkraften. Da kann ein bisschen Ablenkung nicht schaden. Nach einigen heißen Gerüchten stellt Pietro jetzt klar, wie es um …
Nach Sex-Video: Pietro Lombardi postet wütendes Statement
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Pink schmeißt „Große-Schwester-Party“ für ihre ältere Tochter
Los Angeles - Süße Überraschung für ihre Tochter Willow: Wenige Wochen nach der Geburt ihres Sohnes hat Sängerin Pink für ihre Tochter eine Party veranstaltet.
Pink schmeißt „Große-Schwester-Party“ für ihre ältere Tochter
Fabian Hambüchen erhält Orden beim Semperopernball
Er ist ein Sportler mit Stehvermögen und Biss, sein Lebensweg sei "unglaublich". So begründet zumindest der Bühnenverein die Entscheigung für den diesjährigen …
Fabian Hambüchen erhält Orden beim Semperopernball

Kommentare