+
Katja Kessler setzt auf William und Kate. Foto: Kay Nietfeld

Beziehungsexpertin

Katja Kessler findet Ex-Traumpaar Brangelina langweilig

Brad Pitt und Angelina Jolie haben als angeblich perfektes Paar abgedankt. Katja Kessler hat bereits potenzielle Kandidaten für den verwaisten Thron im Visier.

München (dpa) - Beziehungsratgeberin Katja Kessler (47) interessiert sich nicht für den Trennungsstreit der Hollywoodstars Angelina Jolie und Brad Pitt. "Das ist so ein Turbo-Traumpaar. Ich stelle mir das wahnsinnig langweilig vor", sagte sie der Deutschen Presse-Agentur in München.

Bisher habe man ja angenommen, die würden morgens aufstehen und besprechen, wen oder welches Land sie jetzt retten sollen. Doch dann stelle sich heraus: "Sie keift und er kifft, also doch alles herrlich normal."

Die Autorin sieht in Prinz William und Herzogin Kate das nächste Traumpaar. "Ihr Kleid passt zu seiner Krawatte, passt zu den Strümpfen der Kinder, passt zum Kinderwagen. Alle haben einen Seitenscheitel. Da kann nichts schief laufen."

Die Autorin und Kolumnistin Katja Kessler ist mit "Bild"-Herausgeber Kai Diekmann verheiratet. Zuletzt erschien ihr Beziehungsratgeber "Das muss Liebe sein - 54 1/2 Pflegetipps für die glückliche Ehe".

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren
Das Ehepaar gab die Trennung in einer gemeinsamen Erklärung bekannt. Stiller und Taylor wollen als sorgende Eltern verbunden bleiben und ihre beiden Kinder weiter …
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren

Kommentare