700 Grad heißes Aluminium läuft aus: 56 Verletzte

700 Grad heißes Aluminium läuft aus: 56 Verletzte
+
Katja Kessler setzt auf William und Kate. Foto: Kay Nietfeld

Beziehungsexpertin

Katja Kessler findet Ex-Traumpaar Brangelina langweilig

Brad Pitt und Angelina Jolie haben als angeblich perfektes Paar abgedankt. Katja Kessler hat bereits potenzielle Kandidaten für den verwaisten Thron im Visier.

München (dpa) - Beziehungsratgeberin Katja Kessler (47) interessiert sich nicht für den Trennungsstreit der Hollywoodstars Angelina Jolie und Brad Pitt. "Das ist so ein Turbo-Traumpaar. Ich stelle mir das wahnsinnig langweilig vor", sagte sie der Deutschen Presse-Agentur in München.

Bisher habe man ja angenommen, die würden morgens aufstehen und besprechen, wen oder welches Land sie jetzt retten sollen. Doch dann stelle sich heraus: "Sie keift und er kifft, also doch alles herrlich normal."

Die Autorin sieht in Prinz William und Herzogin Kate das nächste Traumpaar. "Ihr Kleid passt zu seiner Krawatte, passt zu den Strümpfen der Kinder, passt zum Kinderwagen. Alle haben einen Seitenscheitel. Da kann nichts schief laufen."

Die Autorin und Kolumnistin Katja Kessler ist mit "Bild"-Herausgeber Kai Diekmann verheiratet. Zuletzt erschien ihr Beziehungsratgeber "Das muss Liebe sein - 54 1/2 Pflegetipps für die glückliche Ehe".

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Katy Perry und Heidi Klum feiern Minnie Maus
Micky Maus hatte schon die Ehre, jetzt ist seine Freundin Minnie Maus an der Reihe: Stars wie Katy Perry und Heidi Klum helfen dabei mit, die Mäusedame mit einem Stern …
Katy Perry und Heidi Klum feiern Minnie Maus
Fans geschockt: Neil Diamond schwer krank - komplette Tour abgesagt
US-Sänger Neil Diamond ist an Parkinson erkrankt und wird deswegen nicht mehr auf Tournee gehen.
Fans geschockt: Neil Diamond schwer krank - komplette Tour abgesagt
Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
Beim Finale des Eurovision Song Contest (ESC) ist Barbara Schöneberger wieder mit dabei. Lange gab es Gerüchte über ihre Moderation, doch nun scheint alles fix.
Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Mutti ist so stolz und zeigt es auch: Cindy Crawford kann sich, wenn es um ihren Kinder geht, kaum zurück halten. Das Supermodel (51) jubelt über ihren Nachwuchs. Ist …
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  

Kommentare