Katja Keßler: Teil zwei der Bohlen-Biografie erscheint im August

- Hamburg - Der zweite Teil der Biografie des Musikers Dieter Bohlen soll im nächsten Sommer erscheinen. Von August an könne nachgelesen werden, was der Musikproduzent noch alles zu erzählen habe, sagte "Bild"-Klatschkolumnistin Katja Keßler in Hamburg. "Die Zeichen stehen günstig, dass wir auch das zweite Buch zusammen schreiben", sagte Keßler.

Gemeinsam mit Bohlen hatte sie dessen erstes Buch "Nichts als die Wahrheit" verfasst. Von dem im Münchner Heyne-Verlag veröffentlichten ersten Werk wurden nach Angaben einer Sprecherin in den zehn Wochen knapp 500 000 Exemplare verkauft. Acht Wochen lang hielt sich das Buch auf Platz eins der "Spiegel"-Bestseller-Liste, seit diesem Montag rangiert es auf Rang zwei. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Bislang sprach der deutsche Star-DJ Felix Jaehn am liebsten immer nur über seine Musik. Doch kürzlich enthüllte der 23-Jährige ungewohnt offenherzig Details über sein …
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Die Wurzeln des Regisseurs Lars Kraume liegen in Italien. An seinem Geburtsland gefällt ihm so gut wie alles, nur der Fußball nicht. Das begründet er mit der Spielweise …
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
In einer Großstadt ist ein eigenes Auto überflüssig. Diese Meinung vertritt auch Anke Engelke, weshalb sie sehr oft mit der Straßenbahn fährt. Über ein spezielles Auto …
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn

Kommentare