+
Katja Riemann

Riemann: "Männer ab 40 sind sexy"

Hamburg - Schauspielerin Katja Riemann (49) findet Männer ab 40 sexy. Warum sie Interesse am anderen Geschlecht dieser Altersklasse zeigt, hat einen ganz bestimmten Grund.

„Männer werden ab 40 ja erst richtig sexy, interessant und attraktiv“, sagte Katja Riemann in einem Interview der Zeitschrift Gala. Sie wisse, wovon sie rede: „Ich habe mich ja selbst in einen Mann über 40 verliebt, als ich jung war - und der ist der Vater meiner Tochter geworden.“

Männer würden sich mehr Zeit fürs Erwachsenwerden nehmen. „Das fängt doch schon mal damit an, dass Jungs mehr Zeit brauchen, bis sie laufen und sprechen können.“ An Frauen werde hingegen der Anspruch gestellt, auchim Alter jung auszusehen.

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

Riemann selbst würde am liebsten aufhören zu altern. „Von mir aus kann jetzt alles so bleiben, wie es ist. Noch 40 Jahre weiterleben, dabei aber nicht mehr körperlich altern - und dann tot sein. Zack. Das wäre schön!“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gestohlene Tagebücher von John Lennon in Berlin entdeckt
John Lennon ist ein Mythos der Musikgeschichte. Seine Ermordung 1980 stürzte viele Fans in Trauer. Diebe wollten sich diese Verehrung zunutze machen. Überraschend stieß …
Gestohlene Tagebücher von John Lennon in Berlin entdeckt
Schauspieler und Sänger David Cassidy gestorben
Anfang der 70er Jahre sang und schauspielerte sich David Cassidy in die Herzen von Millionen Mädchen weltweit. Mit seinen Hits ging er auf umjubelte Tourneen. Doch der …
Schauspieler und Sänger David Cassidy gestorben
Betrugsermittlungen gegen Tennis-Star Scharapowa in Indien
Nach ihrer Doping-Sperre fällt nun erneut ein Schatten auf Maria Scharapowa. Der russische Tennis-Star soll in Indien mit einem nie fertig gestellten Bauprojekt Geld …
Betrugsermittlungen gegen Tennis-Star Scharapowa in Indien
Campino fordert Merkel zum Durchhalten auf
Für den Frontmann der Toten Hosen ist die Sache klar. Er ist gegen Neuwahlen - und liefert Argumente.
Campino fordert Merkel zum Durchhalten auf

Kommentare