+
Baptiste Giabiconi und Katy Perry sind ein Liebespaar.

Katy Perry und Baptiste zeigen ihre Liebe

Los Angeles - Ihre Beziehung ist ganz frisch: Seit kurzem ist Katy Perry mit Baptiste Giabiconi zusammen. Jetzt zeigen sie ihr Glück der Welt. Das Männer-Model twitterte ein gemeinsames Foto.

Katy Perry und Lagerfeld-Muse Baptiste Giabiconi sind seit einiger Zeit ein Paar. Jetzt zeigen sie der Welt ihr junges Glück. Baptiste twitterte am vergangenen Sonntag ein gemeinsames Foto. "Hey, meine kleine Katze, du bist auf diesem Bild so wunderschön! :)", schrieb er glücklich unter die Aufnahme.

Katy Perry ist erst wenige Monate von ihrem Ehemann Russell Brand getrennt. Vor einigen Tagen wurde ihre Beziehung zu Baptiste von einem Sprecher bestätigt.

Katy Perry: So bunt und sexy kann Pop sein

Katy Perry: So bunt und sexy kann Pop sein

msa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
In einer Großstadt ist ein eigenes Auto überflüssig. Diese Meinung vertritt auch Anke Engelke, weshalb sie sehr oft mit der Straßenbahn fährt. Über ein spezielles Auto …
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
Conchita Wurst erwägt Karriere als Mann
Als Travestiekünstler ist Conchita Wurst sehr erfolgreich. Dennoch denkt er über eine Karriere als Mann nach. Bis dahin stehen aber noch mehrere Projekte an, unter …
Conchita Wurst erwägt Karriere als Mann
Ed Sheeran schaut Sheeran-Doku mit Fans auf Berlinale
Einmal mit Ed Sheeran im Kino sitzen und einen Film anschauen. Welcher Fan träumt wohl nicht davon? Auf der Berlinale war der Superstar gleich noch Protagonist auf der …
Ed Sheeran schaut Sheeran-Doku mit Fans auf Berlinale
Helene Fischer rührte Fans mit Liebeserklärung an Florian Silbereisen
Bei ihrem Comeback in Wien rührte Helene Fischer ihre Fans mit einer Liebeserklärung an Florian Silbereisen.
Helene Fischer rührte Fans mit Liebeserklärung an Florian Silbereisen

Kommentare