+
So könnte Sexsymbol Katy Perry in ein paar Jahrzehnten aussehen.

Sexy Sängerin als abgetakelte Alte

Hätten Sie diesen Star erkannt?

  • schließen
  • Vanessa Fonth
    Vanessa Fonth
    schließen

München - Drogen, Alkohol und durchzechte Nächte - So ein wildes Partyleben kann Spuren hinterlassen. Nun ist ein schockierendes Video eines Popstars aufgetaucht. Was ist da passiert?

In einem Video, das vor wenigen Tagen veröffentlicht wurde, steht sie mit zittriger Stimme vor der Kamera. Das Partyoutfit hat bereits bessere Zeiten gesehen und stammt wohl noch aus den goldenen Zeiten einer Las-Vegas-Tänzerin. Die Perlenkette ragt tief in das hängende Dekolleté hinein. Zwischen Altersflecken und Rollator ist nichts von der einstigen Sexiness der Sängerin übrig geblieben.

Die Rede ist von Katy Perry. Glauben Sie nicht? Die unverwechselbaren Augen verraten den 29 Jahre alten Popstar. Von der ausgeflippten Musikerin ist man ja schon einiges gewohnt: bunte Haarfarben und knallenge Latex-Outfits etwa. Dieses Video setzt dem Wahnsinn allerdings die Krone auf. Der Grund für die Maskerade: Katy Perry will auf ihr neues Musikvideo zur Single "Birthday" aufmerksam machen, das demnächst erscheinen soll. Und dafür ist sie sich offensichtlich für nichts zu schade.

Katy Perry: So bunt und sexy kann Pop sein

Katy Perry: So bunt und sexy kann Pop sein

Doch die abgetakelte Alte namens Goldie ist nicht die einzige Figur, die Perry in dem Clip verkörpert. Sie schlüpft - ebenso völlig unkenntlich gemacht - auch noch in die Rollen anderer abgehalfterter Alleinunterhalter. So ist etwa als erfolgloser jüdischer Comedian, raffgieriger Clown und seltsamer Tiertrainer zu bewundern. Ein wenig Ähnlichkeit hat sie nur als Prinzessin - doch in der Verkleidung trägt sie eine venezianische Karnevalsmaske. 

Hier gehts zum verrückten Teaser von Katy Perry

Perry selbst ist deswegen ganz aus dem Häuschen: "Leute, das Video zu "Birthday" ist das verrückteste Video, das ich jemals gemacht habe", twitterte die 29-Jährige am vergangenen Montag. Das Lied ist die vierte Single-Auskopplung aus ihrem Album "Prism", das letzten Oktober erschien.

vf

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Kommentare