+
Katy Perry bereitet sich auf ihre "California Dreams Tour" vor.

Katy Perry bringt sich in Form

New York - Pop-Sängerin Katy Perry (26) nimmt ihren Job ernst: Für ihre “California Dreams Tour“, die am 20. Februar in Lissabon beginnt, bringt sie sich derzeit mit einem strikten Plan in Form.

Dem Magazin “Rolling Stone“ gab sie kürzlich Einsicht in ihren streng reglementierten Tagesablauf: “Nach diesem Interview werde ich ein schönes gesundes Frühstück einnehmen. Ich habe einen Ernährungsplan, der echt nervig ist, aber am Sonntag darf ich sündigen. Da lasse ich es krachen und gönne mir einen Burger.“

Nackte Haut und Pop: Die heißesten Fotos

Nackte Haut bei Popstars

Neben der kontrollierten Nahrungsaufnahme gehören Gesangsübungen, Fitness- Training und Tanzstunden natürlich mit zum Vorbereitungsprogramm. “Ich habe das Gefühl, ich würde für die Olympischen Spiele trainieren“, meinte Katy Perry, die bis Mitte August unterwegs sein wird.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trump als Wachsfigur in Madrid
Selbst als Wachsfigur sorgt Donald Trump bei seinen Gegnern für Empörung - für nackte Empörung.
Trump als Wachsfigur in Madrid
Maradona entschuldigt sich nach Jahren bei unehelichem Sohn
Eine Show zu seinen Ehren hat Diego Maradona in Neapel zum Anlass genommen, seinen Sohn um Entschuldigung zu bitten.
Maradona entschuldigt sich nach Jahren bei unehelichem Sohn
IMM Cologne: Die neue Lust am Dekorieren
Schnickschnack liegt im Trend - und mit ihm ist wieder dekorativer Stauraum gefragter denn je. Oder die Sachen werden arrangiert. Es muss natürlich so aussehen, als sei …
IMM Cologne: Die neue Lust am Dekorieren
Töchter von Facebook-Chefin Sandberg haben (noch) Facebook-Verbot
Berlin - Die Töchter von Sheryl Sandberg wären gerne bei Facebook, doch Mama und Facebook-Chefin Sheryl Sandberg bleibt hart: Sie seien noch zu jung für das soziale …
Töchter von Facebook-Chefin Sandberg haben (noch) Facebook-Verbot

Kommentare