Polizei stoppt verdächtige Person - Kölner Dom evakuiert

Polizei stoppt verdächtige Person - Kölner Dom evakuiert
+
Katy Perry bereitet sich auf ihre "California Dreams Tour" vor.

Katy Perry bringt sich in Form

New York - Pop-Sängerin Katy Perry (26) nimmt ihren Job ernst: Für ihre “California Dreams Tour“, die am 20. Februar in Lissabon beginnt, bringt sie sich derzeit mit einem strikten Plan in Form.

Dem Magazin “Rolling Stone“ gab sie kürzlich Einsicht in ihren streng reglementierten Tagesablauf: “Nach diesem Interview werde ich ein schönes gesundes Frühstück einnehmen. Ich habe einen Ernährungsplan, der echt nervig ist, aber am Sonntag darf ich sündigen. Da lasse ich es krachen und gönne mir einen Burger.“

Nackte Haut und Pop: Die heißesten Fotos

Nackte Haut bei Popstars

Neben der kontrollierten Nahrungsaufnahme gehören Gesangsübungen, Fitness- Training und Tanzstunden natürlich mit zum Vorbereitungsprogramm. “Ich habe das Gefühl, ich würde für die Olympischen Spiele trainieren“, meinte Katy Perry, die bis Mitte August unterwegs sein wird.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tim Mälzer: TV-Koch bei Dreharbeiten für Pro7-Show verbrannt - Klinik
Tim Mälzer hat sich bei Dreharbeiten verletzt. Am Set zur ProSieben-Show „Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt“ in Prag hat sich der TV-Koch verbrannt und musste in …
Tim Mälzer: TV-Koch bei Dreharbeiten für Pro7-Show verbrannt - Klinik
Tim Mälzer bei Dreharbeiten für TV-Show leicht verletzt
Schock für Tim Mälzer: Der TV-Koch hat sich laut "Bild" am Set einer Fernsehshow am Gesicht verletzt.
Tim Mälzer bei Dreharbeiten für TV-Show leicht verletzt
Eva Longoria: "Familien gehören zusammen"
Im Streit um die Trennung illegal Eingewanderter von ihren Kindern hat sich jetzt auch Eva Longoria zu Wort gemeldet. Die Schauspielerin ist vor kurzem selbst Mutter …
Eva Longoria: "Familien gehören zusammen"
Fünfte Woche in Folge: 90 Millionen Euro im Eurojackpot
Er wird und wird nicht geknackt: Bereits in der fünften Woche nacheinander liegen 90 Millionen Euro im Topf und warten auf einen Gewinner.
Fünfte Woche in Folge: 90 Millionen Euro im Eurojackpot

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.