+
Für Katy Perry gehören Kinder zur Ehe dazu.

Katy Perry: Zur Ehe gehören auch Kinder

Los Angeles - Katy Perry macht keine Geheimnisse daraus, einmal Kinder haben zu wollen. Für die 27-Jährige Sängerin, die mit Komiker Russell Brand verheiratet ist, gehören kleine Racker zur Ehe dazu.

Seit ungefähr einem Jahr sind die Sängerin Katy Perry und Schauspieler Russell Brand verheiratet. Obwohl die 27-Jährige schon seit langem einen Kinderwunsch hegt, sind die Familienplanungen momentan noch auf Eis gelegt. Allerdings enthüllt sie in der US-amerikanischen Talkshow von Ellen DeGeneres, dass Kinder "einer der Gründe ist, aus denen man heiratet. Man denkt sich: 'Dieser Mensch wird ein guter Partner sein, ein guter Vater."

Nackte Haut und Pop: Die heißesten Fotos

Nackte Haut bei Popstars

Für Perry sind Kinder auch kein Grund für ein Karriereende: "Ich glaube, dass einige Menschen sich Sorgen machen, dass das ihre Karriere ruinieren könnte", wird sie auf gala.de zitiert. Nur über die Anzahl der kleinen Perrys und Brands macht sich die 27-Jährige Sängerin noch keine Gedanken.

sam

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Warum ist bei Frauen-Kleidung die Knopfleiste links?
Männer tragen Hosen, Frauen Kleider und Röcke - lange Zeit war die Kleidung von Frauen und Männern deutlich zu unterscheiden. Heute ist das nicht mehr so - ein paar …
Warum ist bei Frauen-Kleidung die Knopfleiste links?
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Vor zwei Jahren machte Töchterchen Della Rose Musiker Billy Joel glücklich. Jetzt erwarten der Sänger und seine Frau Alexis Roderick wieder Nachwuchs.
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen

Kommentare