Räumung am Hauptbahnhof - das war der Grund

Räumung am Hauptbahnhof - das war der Grund
+
Für Katy Perry gehören Kinder zur Ehe dazu.

Katy Perry: Zur Ehe gehören auch Kinder

Los Angeles - Katy Perry macht keine Geheimnisse daraus, einmal Kinder haben zu wollen. Für die 27-Jährige Sängerin, die mit Komiker Russell Brand verheiratet ist, gehören kleine Racker zur Ehe dazu.

Seit ungefähr einem Jahr sind die Sängerin Katy Perry und Schauspieler Russell Brand verheiratet. Obwohl die 27-Jährige schon seit langem einen Kinderwunsch hegt, sind die Familienplanungen momentan noch auf Eis gelegt. Allerdings enthüllt sie in der US-amerikanischen Talkshow von Ellen DeGeneres, dass Kinder "einer der Gründe ist, aus denen man heiratet. Man denkt sich: 'Dieser Mensch wird ein guter Partner sein, ein guter Vater."

Nackte Haut und Pop: Die heißesten Fotos

Nackte Haut bei Popstars

Für Perry sind Kinder auch kein Grund für ein Karriereende: "Ich glaube, dass einige Menschen sich Sorgen machen, dass das ihre Karriere ruinieren könnte", wird sie auf gala.de zitiert. Nur über die Anzahl der kleinen Perrys und Brands macht sich die 27-Jährige Sängerin noch keine Gedanken.

sam

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Henning Baum: Jetzt packt seine betrogene Ex aus - und es ist schmutzig
TV-Star Henning Baum hat sich von seiner Ehefrau Corinna getrennt. Seine Neue hat bereits ein Kind von ihm. Jetzt macht seine Exfrau reinen Tisch.
Henning Baum: Jetzt packt seine betrogene Ex aus - und es ist schmutzig
George R.R. Martin schaut doch "Game of Thrones"
Verwirrung um "Game of Thrones"-Autor: George R.R. Martin hat klargestellt, dass er die Erfolgsserie schaut, deren Buchvorlage er geschrieben hat.
George R.R. Martin schaut doch "Game of Thrones"
Hemsworth und Robbie sind für die "Ehe für alle"
Ehe für alle in Australien: Die Schauspieler Chris Hemsworth und Margot Robbie sprechen sich dafür aus.
Hemsworth und Robbie sind für die "Ehe für alle"
Wie Diana die Prinzen prägte - das sagen William und Harry über ihre Mutter
Jahrelang haben sie das Thema eigentlich nie angesprochen. Doch heuer, zum 20. Todestag von Diana haben die Prinzen William und Harry offen wie nie über ihre Mutter und …
Wie Diana die Prinzen prägte - das sagen William und Harry über ihre Mutter

Kommentare