+
Katy Perry auf dem "Vogue"-Cover, fotografiert von Star-Knipserin Annie Leibovitz

Von Katy Perry

Katy Perry: Scheidungs-SMS von Brand

New York - Erstmals hat die geschiedene US-Popsängerin Katy Perry enthüllt, wie der Brit-Komiker das endgültige Ehe-Aus besiegelte: Völlig stillos mit einer Textnachricht!

In den britischen Komiker, Moderator, Sänger und Schauspieler Brand sei sie „verliebt gewesen, als ich ihn (2010) geheiratet habe“, sagt Perry in der Juliausgabe des Magazins „Vogue“. Sie haben von Brand nichts mehr gehört, seit dieser ihr an Silvester 2011 per SMS mitgeteilt habe, dass er die Scheidung wolle. Sie habe sich selbst für das Scheitern der Ehe verantwortlich gemacht, bis sie „die volle Wahrheit “ herausgefunden habe, die sie „nicht unbedingt enthüllen“ könne.

Katy Perry: So bunt und sexy kann Pop sein

Katy Perry: So bunt und sexy kann Pop sein

Über ihre Beziehung zum 35-jährigen Singer-Songwriter Mayer sagt die 28-Jährige, sie sei in den 35-Jährigen „wahnsinnig verliebt“ gewesen und sei das immer noch. Mayer habe einen „schönen Geist“ und eine „gequälte Seele“.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Salma Hayek: „Harvey Weinstein war auch mein Monster“
Die mexikanische Schauspielern Salma Hayek (51) hat sich in einem Text für die „New York Times“ ebenfalls als Opfer sexueller Übergriffe des Hollywood-Moguls Harvey …
Salma Hayek: „Harvey Weinstein war auch mein Monster“
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Die US-Rockband Bon Jovi, die Soul-Legende Nina Simone und die britische Rockband Dire Straits ziehen in die Rock and Roll Hall of Fame ein.
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Der Tod von Unternehmer und Designer Otto Kern erschüttert die Modewelt. Die Polizei in Monaco ermittelt in alle Richtungen. Nun gibt es neue Details zu dem tragischen …
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen
Das ist ja fast schon wie ein Ritterschlag. Prinz Harrys Verlobte ist Weihnachten bei der Queen.
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen

Kommentare