Neues Erdbeben in Mexiko

Neues Erdbeben in Mexiko
+
Katy Perry und Russel Brand sind seit knapp einem Jahr geschieden.

Katy Perry: Laufpass von Russell Brand per SMS

Los Angeles - US-Sängerin Katy Perry ist von dem britischen Komiker Russell Brand seit einem knappen Jahr geschieden. Jetzt hat die 28-Jährige verraten: Brand hat damals mit ihr per SMS Schluss gemacht

Wie Perry jetzt in einem Interview des Modemagazins „Vogue“ (US-Juli-Ausgabe) offenbarte, wurde sie im Dezember 2011 von Brand via SMS über das Ende ihrer Ehe informiert. Er habe ihr per SMS eröffnet, dass er sich scheiden lassen werde. Seitdem habe sie nichts mehr von ihm gehört, erklärte Perry. Nach nur 14 Monaten Ehe gab das Paar damals seine Trennung bekannt. Im Juli 2012 wurde die Scheidung amtlich.

Perry räumte ein, dass sie während der kurzen Ehe sehr viel auf Tour war. Sie habe sich aber bemüht, ihren Mann so oft wie möglich zu sehen. „Er ist ein sehr kluger Mann, und ich war in ihn verliebt, als wir heirateten“, sagte die Erfolgsmusikerin („I Kissed a Girl“). Er habe Probleme gehabt, mit einer starken Frau zusammen zu sein, glaubt die Sängerin. Zudem gab es weitere Gründe für die Trennung, die sie aber nicht enthüllen wollte.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare