+
Katy Perry und Russel Brand sind seit knapp einem Jahr geschieden.

Katy Perry: Laufpass von Russell Brand per SMS

Los Angeles - US-Sängerin Katy Perry ist von dem britischen Komiker Russell Brand seit einem knappen Jahr geschieden. Jetzt hat die 28-Jährige verraten: Brand hat damals mit ihr per SMS Schluss gemacht

Wie Perry jetzt in einem Interview des Modemagazins „Vogue“ (US-Juli-Ausgabe) offenbarte, wurde sie im Dezember 2011 von Brand via SMS über das Ende ihrer Ehe informiert. Er habe ihr per SMS eröffnet, dass er sich scheiden lassen werde. Seitdem habe sie nichts mehr von ihm gehört, erklärte Perry. Nach nur 14 Monaten Ehe gab das Paar damals seine Trennung bekannt. Im Juli 2012 wurde die Scheidung amtlich.

Perry räumte ein, dass sie während der kurzen Ehe sehr viel auf Tour war. Sie habe sich aber bemüht, ihren Mann so oft wie möglich zu sehen. „Er ist ein sehr kluger Mann, und ich war in ihn verliebt, als wir heirateten“, sagte die Erfolgsmusikerin („I Kissed a Girl“). Er habe Probleme gehabt, mit einer starken Frau zusammen zu sein, glaubt die Sängerin. Zudem gab es weitere Gründe für die Trennung, die sie aber nicht enthüllen wollte.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Verfärbungen und Co.: So bleiben Fingernägel gesund
Schöne Nägel gehören zu einem gepflegten Erscheinungsbild. Für ihr Wachstum ist die richtige Ernährung genauso wichtig wie korrektes Feilen. Ist ein Nagel plötzlich …
Verfärbungen und Co.: So bleiben Fingernägel gesund
Gemusterte Hose kann einschneidende Unterhose kaschieren
Unter engem und dünnen Stoff zeichnet sich Unterwäsche zwangsläufig ab. Wem das nicht gefällt, der kann zu gemusterter Kleidung greifen. Durch die bunten ineinander …
Gemusterte Hose kann einschneidende Unterhose kaschieren
Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Schlechte Nachrichten für die, die Karten für eines der letzten drei Konzerte gehabt hätten: Marius Müller-Westernhagen muss krankheitsbedingt seine Tour abbrechen.
Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
Seit zwei Jahren sind die beiden ein Paar: Nun will der US-Schauspieler John Stamos seine Freundin Caitlin McHugh heiraten.
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt

Kommentare