+
Katy Perry und Baptiste Giabiconi sind ein Paar. Das wurde jetzt offiziell bestätigt.

Katy Perry liebt Lagerfeld-Muse Baptiste Giabiconi

Los Angeles - Jetzt ist es offiziell: Katy Perry und Baptiste Giabiconi sind ein Liebespaar. Die Hartnäckigkeit der Muse von Designer Karl Lagerfeld scheint sich ausgezahlt zu haben.

Wenige Monate nach der Trennung von Ehemann Russell Brand hat sich Katy Perry ein ganz besonderes Schmuckstück geangelt. Die Sängerin ist mit Lagerfeld-Muse Baptiste Giabiconi zusammen. Das bestätigte jetzt sein Sprecher.

"Es ist ganz frisch, sie probieren es aus, aber sie verbringen viel Zeit zusammen", verriet er der New York Post. Das Männer-Model soll sogar schon über einen Umzug zu seiner Liebsten nachdenken: "Er denkt darüber nach, nach Los Angeles zu ziehen, zumindest für einige Zeit."

Katy Perry: So bunt und sexy kann Pop sein

Katy Perry: So bunt und sexy kann Pop sein

Dass Baptiste ein Auge auf die Sängerin geworfen hat, gestand er schon vor einiger Zeit. "Wenn ich sie dazu bringen könnte, sich von ihrem Ehemann scheiden zu lassen, würde ich sie heiraten", verriet er bereits im vergangenen Jahr der New York Post.

Mit der Muse von Karl Lagerfeld beweist Katy einen wandelbaren Männergeschmack. Während ihr Ex Russell mit seinen langen Harren und dem Bart eher wie ein ungepflegter Rockstar aussah, ist Baptiste eine wahre Augenweide. Das findet auch sein Sprecher: "Wenn es darum geht, einen richtig heißen Mann zu haben, der sie begleitet, kann sie mit Baptiste Giabiconi nichts falsch machen."

msa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gucci im Rausch, Wunderkind im Widerstand
Erster Tag der Mailänder Modewoche und gleich zwei Highlights. Gucci mixte über alle Grenzen hinweg. Und Wunderkind präsentierte sich mit einer politischen Botschaft.
Gucci im Rausch, Wunderkind im Widerstand
Mit 50: Caroline Beil wieder schwanger
Köln - Spätes Mutterglück für Moderatorin Caroline Beil: Die 50-Jährige bekommt ein zweites Kind. Die Freude ist dementsprechend groß.
Mit 50: Caroline Beil wieder schwanger
Neues von den Lombardis: Sarah ohne Pietro im TV?
München - Was macht Sarah Lombardi, wenn Sohnemann Alessio schäft? Sie geht live. Auf Facebook sprach sie am Dienstagabend über ihre Zukunftspläne.
Neues von den Lombardis: Sarah ohne Pietro im TV?
Opernball: Goldie Hawn will mit Richard Lugner Walzer tanzen
Wien - Baumeister Richard Lugner kann auf einen Tanz mit seinem diesjährigen Stargast beim Wiener Opernball, dem Filmstar Goldie Hawn, hoffen. Derweil gab es auf der …
Opernball: Goldie Hawn will mit Richard Lugner Walzer tanzen

Kommentare