+
Katy Perry meidet derzeit lieber das Thema "Freund".

Nach Trennungsgerüchten

So umschifft Katy Perry die "Boyfriend"-Frage

  • schließen

Sydney - Rund eine Woche nach Spekulationen, Katy Perry und Sänger John Mayer hätten sich getrennt, wurde der US-Popstar nach ihrem "Boyfriend" gefragt. Ihre Antwort ließ tief blicken.

Die 29-Jährige, die in Australien für ihre Tour „Prismatic“ wirbt, stellte sich in der Fernsehsendung „Sunrise“ den Fragen von Fans. „Wir fragen uns, ob du einen Freund hast“, sagte ein Mädchen. „Ob ich einen Freund habe?“, wiederholte Perry („Teenage Dream“) die Frage, die ihr sichtlich unangenehm war. „Alle meine Fans sind mein 'Boyfriend'“ antwortete sie dann mit einem etwas aufgesetzt wirkendem Lachen. „Sehr diplomatisch, Katy“, konterte die Moderatorin. US-Medien wie E!Online hatten von der Trennung des Paares berichtet.

Anschließend wurde das offensichtlich unliebsame Thema schnell beendet und es folgte die nächste Frage nach Perrys liebster Eissorte.

dpa/hn

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare