+
Katy Perry räumt mit den Gerüchten um ihre Schwangerschaft auf.

Katy Perry: Schwanger oder nicht schwanger?

Los Angeles - Der Kinderwunsch von Katy Perry ist weithin bekannt. Kürzlich sorgte die Sängerin allerdings durch ihre Bemerkungen für neue Schlagzeilen. Nun äußerte sie sich zu den Gerüchten:

Lesen Sie hierzu auch:

Katy Perry doch schwanger?

Aus ihrem Kinderwunsch hat Katy Perry (27) nie ein Geheimnis gemacht, aber noch lässt sie sich damit Zeit. Bei der Verleihung der American Music Awards am Sonntag in Los Angeles räumte die US-Sängerin (“I Kissed A Girl“) mit allen momentan kursierenden Schwangerschaftsgerüchten auf: “Ich mag derzeit noch Alkohol trinken - also ist es noch nicht soweit“, sagte sie dem Promi-Portal “The Insider“.

Katy Perry: So bunt und sexy kann Pop sein

Katy Perry: So bunt und sexy kann Pop sein

Außerdem würde sie gerne Burger und Tacos essen: “Wenn Sie daraus eine Schwangerschaft ableiten, ist das Ihr Problem“, sagte die Ehefrau des britischen Schauspielers und Comedian Russell Brand (36).

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Test: Bedenkliche Stoffe in konventionellen Lippenstiften
Schadstoffe auf den Lippen: Die "Öko-Tester" haben den herkömmlichen Lippenstiften schlechte Noten gegeben. Dagegen punktet die Naturkosmetik.
Test: Bedenkliche Stoffe in konventionellen Lippenstiften

Kommentare