An Millionen Twitter-Fans

Hoppla: Katy Perry postet eigene Handynummer

Los Angeles - US-Sängerin Katy Perry hat versehentlich ihre eigene Telefonnummer auf Twitter gepostet. Bei mehreren Millionen Followern keine gute Idee.

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Pietro Lombardi: Neues Tattoo am Hals gefällt nicht allen
Pietro hat ein neues Tattoo. Es hagelte Kritik. Jetzt verteidigt sich Pietro mit einer rührenden Begründung für das Tattoo.
Pietro Lombardi: Neues Tattoo am Hals gefällt nicht allen
Video
Justin Bieber & Selena Gomez feiern Weihnachten getrennt
Die Zeichen stehen auf Liebes-Comeback. Doch das begeistert nicht alle, besonders nicht die Familie der Sängerin, weshalb Bieber an Weihnachten nicht eingeplant sein …
Justin Bieber & Selena Gomez feiern Weihnachten getrennt
Video
Ariana Grande ist Künstlerin des Jahres
Für Ariana Grande war 2017 ein Wechselbad der Gefühle. Nun wurde die Sängerin von „Billboard“ zur Künstlerin des Jahres ausgezeichnet. Alle Details dazu gibt’s hier!
Ariana Grande ist Künstlerin des Jahres
Video
Pietro Lombardi: Eigentlich will er kein Sänger sein
Pietro Lombardi ist zwar super erfolgreich als Sänger unterwegs, allerdings könne er es sich nochmal aussuchen, hätte er einen anderen Weg eingeschlagen. Mehr dazu, …
Pietro Lombardi: Eigentlich will er kein Sänger sein

Kommentare