Foto aus Frankreich-Urlaub

Ganz schön gewagt: Welcher A-Promi zeigt denn hier seinen Po?

Île de Ré - Im Urlaub geht's oft etwas luftiger zu. So sieht es auch eine A-Prominente und postete ein freizügiges Foto von einem Frankreich-Trip.

Sie ist die Tochter eines Pfarrers und trotzdem ist sie alles andere als brav. Auf einem Schnappschuss präsentiert Katy Perry ihren hübschen Hintern. Da scheint der Wind wohl genau im richtigen Moment das Kleid hochgeweht zu haben. Die erfolgreiche Pop-Sängerin war die vergangenen Wochen mit ihrem Freund Orlando Bloom im Urlaub auf der französischen Insel Île de Ré.

Dazu schrieb die 31-jährige Sängerin:

"Ich weiß, es ist ein bisschen gewagt, butt (Hintern)... Fahrrad fahren in Île de Ré Frankreich."

I know it's a little cheeky, butt... Cycling in The ile de re, France

Ein von KATY PERRY (@katyperry) gepostetes Foto am

Sie könnte damit ihrem Freund Orlando Bloom nachgeeiert haben, der unlängst als "Nackt-Paddler" im Netz für Aufsehen sorgte.

Nackte Haut bei Popstars

af

Rubriklistenbild: © Screenshot/instagram @katyperry

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Grasflecken vor dem Waschen einweichen
Wer Kinder hat, muss sich mit Fleck-weg-Mitteln auskennen. Manchmal ist aber gar keine große Extra-Behandlung nötig. Grasflecken gehören zum Beispiel in diese Kategorie.
Grasflecken vor dem Waschen einweichen
Muss sich Pietro Lombardi eine neue Bleibe suchen?
Oliver Pocher hat seit einiger Zeit einen Untermieter: Pietro Lombardi. Das könnte sich jetzt aber ganz schnell ändern, denn der Sänger hat Stress mit den Nachbarn.
Muss sich Pietro Lombardi eine neue Bleibe suchen?
Luxemburgs Royals wegen Waldbränden in Sicherheit gebracht
An der französischen Mittelmeerküste brennt es seit Tagen. Viele Urlauber mussten bereits in Sicherheit gebracht werden. Darunter auch die großherzogliche Familie …
Luxemburgs Royals wegen Waldbränden in Sicherheit gebracht
Nico Rosberg hat Pläne für die Zukunft
Mit dem Motorrsport hat Nico Rosberg abgeschlossen. Untätig aber will der Formel-1-Weltmeister nicht sein. Er denkt an ein Studium.
Nico Rosberg hat Pläne für die Zukunft

Kommentare