Foto aus Frankreich-Urlaub

Ganz schön gewagt: Welcher A-Promi zeigt denn hier seinen Po?

Île de Ré - Im Urlaub geht's oft etwas luftiger zu. So sieht es auch eine A-Prominente und postete ein freizügiges Foto von einem Frankreich-Trip.

Sie ist die Tochter eines Pfarrers und trotzdem ist sie alles andere als brav. Auf einem Schnappschuss präsentiert Katy Perry ihren hübschen Hintern. Da scheint der Wind wohl genau im richtigen Moment das Kleid hochgeweht zu haben. Die erfolgreiche Pop-Sängerin war die vergangenen Wochen mit ihrem Freund Orlando Bloom im Urlaub auf der französischen Insel Île de Ré.

Dazu schrieb die 31-jährige Sängerin:

"Ich weiß, es ist ein bisschen gewagt, butt (Hintern)... Fahrrad fahren in Île de Ré Frankreich."

I know it's a little cheeky, butt... Cycling in The ile de re, France

Ein von KATY PERRY (@katyperry) gepostetes Foto am

Sie könnte damit ihrem Freund Orlando Bloom nachgeeiert haben, der unlängst als "Nackt-Paddler" im Netz für Aufsehen sorgte.

Nackte Haut bei Popstars

af

Rubriklistenbild: © Screenshot/instagram @katyperry

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Make-up-Pinsel gelegentlich mit Shampoo waschen
Eine gesunde Haut ist wichtig - besonders im Gesicht, wo sie täglich gesehen wird. Make-up wird häufig verwendet, um der eigenen Erscheinung den letzten Schliff zu …
Make-up-Pinsel gelegentlich mit Shampoo waschen
Nassrasur bietet Männern mehr Kontrolle
Die perfekte Rasur erhalten Männer nur mit einem Nassrasierer. Davon ist Bartexperte Jürgen Burkhardt überzeugt. Er erklärt, warum er vor allem Männern mit starkem …
Nassrasur bietet Männern mehr Kontrolle
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Kommentare