Foto aus Frankreich-Urlaub

Ganz schön gewagt: Welcher A-Promi zeigt denn hier seinen Po?

Île de Ré - Im Urlaub geht's oft etwas luftiger zu. So sieht es auch eine A-Prominente und postete ein freizügiges Foto von einem Frankreich-Trip.

Sie ist die Tochter eines Pfarrers und trotzdem ist sie alles andere als brav. Auf einem Schnappschuss präsentiert Katy Perry ihren hübschen Hintern. Da scheint der Wind wohl genau im richtigen Moment das Kleid hochgeweht zu haben. Die erfolgreiche Pop-Sängerin war die vergangenen Wochen mit ihrem Freund Orlando Bloom im Urlaub auf der französischen Insel Île de Ré.

Dazu schrieb die 31-jährige Sängerin:

"Ich weiß, es ist ein bisschen gewagt, butt (Hintern)... Fahrrad fahren in Île de Ré Frankreich."

I know it's a little cheeky, butt... Cycling in The ile de re, France

Ein von KATY PERRY (@katyperry) gepostetes Foto am

Sie könnte damit ihrem Freund Orlando Bloom nachgeeiert haben, der unlängst als "Nackt-Paddler" im Netz für Aufsehen sorgte.

Nackte Haut bei Popstars

af

Rubriklistenbild: © Screenshot/instagram @katyperry

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Was ist dran an den Trennungsgerüchten um das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar? Ein zweideutiger Facebook-Post von Anna ließ die Fans bangen. Jetzt klärt Gerald auf.
Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Eigentlich wollte sich Lena Meyer-Landrut ja eine Auszeit gönnen.  Noch im November sagte ihre Tour ab und wollte sich zurückziehen. Nun meldete sie sich nun zurück. Und …
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu
Hashtag gegen Heidi: Mit dem Schlagwort #NotHeidisGirl protestieren im Netz zahlreiche junge Frauen gegen "Germany's next Topmodel". Experten sagen, die Kritik an der …
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu

Kommentare