+
Katy Perry Russel Brand

Katy und Russell - Hochzeit auf indisch

Jaipur - Sängerin Katy Perry und Russell Brand werden am Wochenende in Indien heiraten. Auf laute Musik nach 22 Uhr und ein Feuerwerk müssen sie aber verzichten. Grund: ihr ausgefallener Trauungsort.

Die US-Popsängerin Katy Perry und der britische Komiker Russell Brand werden sich am Samstag nicht unweit eines Tigerreservats im indischen Unionsstaat Rajasthan das Ja-Wort geben. Die sechstägigen Feierlichkeiten begännen am Samstag mit einer hinduistischen Hochzeitszeremonie, die ein örtlicher Priester durchführen werde, berichtete Reiseveranstalter Mohan Singh, dessen Unternehmen an der Organisation des Festes mitbeteiligt ist.

“Das wird eine farbenfrohe, rajasthanische Hochzeit. Perry und Brand werden indische Hochzeitskleidung tragen“, sagte Singh. Das Paar, das bereits am Mittwoch auf dem Flughafen von Mumbai eintraf, habe 13 Fahrzeuge für seine etwa 80 Gäste gemietet, um ihnen nach der Feier das nahegelegene Naturschutzgebiet zu zeigen, sagte der Veranstalter.

Der Ranthambore Nationalpark ist eines der größten Schutzgebiete im Norden Indiens und vor allem für seine Tiger bekannt. Derzeit sind es 27 Tiere, die dort leben. Aber auch Leoparden, Schwarzwild, Hyänen und Lippenbären haben dort ein Zuhause gefunden. Wohnen werden die Brautleute in einem luxuriösen Zelt im nahegelegenen Aman-i-Khas Resort.

Allzu laut dürfen die beiden Celebrities beim Feiern aber nicht werden. “Wir werden nicht erlauben, dass nach 22 Uhr musiziert wird und plärrende Lautsprecher zu hören sind“, sagte der Polizeichef des Bezirks Sawaimadhopur, Vishnu Kant. Ebenso seien Feuerwerk und Lärm jeglicher Art untersagt, sagte der Polizist, der bislang aber noch nicht über die Feierlichkeiten informiert wurde. Auf der Gästeliste stehen unter anderem die Sängerin Rihanna und der britische Komiker David Williams.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wo bleibt das Helene-Fischer-Tattoo? Jetzt spricht Sophia Thomallas Tätowierer 
Eigentlich sollte Sophia Thomallas Körper schon längst ein Helene-Fischer-Tattoo zieren. Doch Fehlanzeige. Nach der Moderatorin hat sich jetzt auch ihr Tätowierer dazu …
Wo bleibt das Helene-Fischer-Tattoo? Jetzt spricht Sophia Thomallas Tätowierer 
Ärger um Andrea Berg: Karten kosten 85 Euro - Jugendliche sollen unbezahlt schuften
Andrea Berg will am kommenden Wochenende in ihrer Heimatgegend auftreten. Doch schon vor dem Konzert gibt es große Aufregung. 
Ärger um Andrea Berg: Karten kosten 85 Euro - Jugendliche sollen unbezahlt schuften
Bode Millers Frau spricht erstmals über den schrecklichen Tod der kleinen Tochter
Im Juni traf US-Skistar Bode Miller und seine Frau der wohl schwerste Schicksalsschlag, den Eltern erleben können. Ihre 19 Monate alte Tochter ist im Pool ertrunken.
Bode Millers Frau spricht erstmals über den schrecklichen Tod der kleinen Tochter
Ferien im Haus von Cathy Hummels und Co. - Diese Stars vermieten ihr Feriendomizil
Urlaub machen wie die Promis? Das kann jeder! Denn Jörg Pilawa, Cathy Hummels und Co. vermieten ihre Anwesen auch an Feriengäste.
Ferien im Haus von Cathy Hummels und Co. - Diese Stars vermieten ihr Feriendomizil

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.