+
Russell Brand und Katy Perry wollen sich einvernehmlich scheiden lassen.

Katy & Russell: Scheidung ohne Rosenkrieg

Los Angeles - Katy Perry und Russell Brand wollen ihre Scheidung friedlich über die Bühne bringen. Der Schauspieler machte seiner Noch-Frau ein Angebot, das so gar nicht typisch für Hollywood ist.

Rosenkrieg, Streit um die Villa und das Vermögen? Bei Katy Perry und Russell Brand Fehlanzeige. Die beiden Stars wollen sich einvernehmlich trennen. Laut Online-Portal thesun.co.uk gibt sich Brand äußerst großzügig.

Er habe das rund fünf Millionen Euro teure Anwesen bereits verlassen. Seit Januar soll die Villa Perry allein gehören. Laut kalifornischem Gesetz müsste das Vermögen unter den beiden aufgeteilt werden. Auch darauf wolle Brand verzichten. Offenbar überlässt er der Sängerin ihr ganzes angespartes Vermögen in Höhe von 15 Millionen Euro.

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis  

msa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Endgültiger Schlussstrich mit Sarah: Mit dieser Aktion macht Pietro Lombardi alle Hoffnungen zunichte
In letzter Zeit wurde der Sänger wieder öfter an der Seite von Noch-Ehefrau Sarah Lombardi gesehen. Die Gerüchteküche brodelte - doch ein Happy-End folgt nicht! 
Endgültiger Schlussstrich mit Sarah: Mit dieser Aktion macht Pietro Lombardi alle Hoffnungen zunichte
Zweites Kind für Adam Levine und Behati Prinsloo
Das Mädchen mit dem Namen Gio Grace ist das zweite Kind des Paares. 2016 kam ihr erstes Baby mit dem Namen Dusty Rose Levine zur Welt.
Zweites Kind für Adam Levine und Behati Prinsloo
Welke entschuldigt sich für "Heute-Show"-Gag - und stichelt
Der ZDF-Satiriker hatte sich über die Sprache des AfD-Politikers Dieter Amann lustig gemacht und damit für viel Trubel gesorgt. Nun entschuldigte er sich bei ihm und …
Welke entschuldigt sich für "Heute-Show"-Gag - und stichelt
Bryan Cranston war berauscht von Frauen in Biergärten
Eigentlich wollte der "Breaking Bad"-Star Polizist werden. Dazu belegte er extra einen Schnupperkurs bei den Pfadfindern, der ihn auf einem Trip unter anderem in …
Bryan Cranston war berauscht von Frauen in Biergärten

Kommentare