+
Katy Perry möchte am liebste in eine Höhle.

Sie will sich verkriechen

Katy Perry braucht eine Pause

New York - US-Popsängerin Katy Perry (27) will nach ihrer Konzert-Dokumentation “Part of Me“ erst mal eine Pause machen. Und zwar an einem ganz besonderen Ort.

“Ich glaube, ich werde nach all dem hier in eine Höhle gehen, das ist wohl angemessen“, sagte sie dem US-Magazin “People“. “Ich wäre gerne an einem wunderschönen Ort ohne Medien, wo nichts passiert und ich wieder mit mir selbst ins Reine kommen kann. Dann kann ich hoffentlich wieder Songs schreiben.“ “Katy Perry: Part of Me“ soll in den USA am 5. Juli in die Kinos kommen.

Die Stars und ihre Twitter-Botschaften

Die Stars und ihre Twitter-Botschaften

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wer kann Puffärmel und Schulterpolster gut tragen?
Ärmel mit stark gebauschter Weite sind wieder in Mode - auch bekannt als Puffärmel. Das kann ein schöner Hingucker sein, vorausgesetzt man hat nicht zu breite Schultern …
Wer kann Puffärmel und Schulterpolster gut tragen?
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018

Kommentare