+
Katy Perry möchte am liebste in eine Höhle.

Sie will sich verkriechen

Katy Perry braucht eine Pause

New York - US-Popsängerin Katy Perry (27) will nach ihrer Konzert-Dokumentation “Part of Me“ erst mal eine Pause machen. Und zwar an einem ganz besonderen Ort.

“Ich glaube, ich werde nach all dem hier in eine Höhle gehen, das ist wohl angemessen“, sagte sie dem US-Magazin “People“. “Ich wäre gerne an einem wunderschönen Ort ohne Medien, wo nichts passiert und ich wieder mit mir selbst ins Reine kommen kann. Dann kann ich hoffentlich wieder Songs schreiben.“ “Katy Perry: Part of Me“ soll in den USA am 5. Juli in die Kinos kommen.

Die Stars und ihre Twitter-Botschaften

Die Stars und ihre Twitter-Botschaften

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bülent Ceylan will nie ins Dschungelcamp
Die aktuelle Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" geht auch an Bülent Ceylan nicht vorbei. In das Dschungelcamp aber will er niemals gehen.
Bülent Ceylan will nie ins Dschungelcamp
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Bieber macht selbst eine Autoversteigerung zum großen Spektakel. Der kanadische Popstar trennte sich jetzt von seinem Sportwagen für mehrere Hundertausend Dollar.
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp

Kommentare