+
Sexy ja, nackt nein. Kathy Perry.

Katy Perry: Sexy ja, nackt nein

Berlin - US-Popstar Katy Perry (25) räkelt sich lasziv in Musikvideos, posiert in Reizwäsche und nimmt beim Thema Sex kein Blatt vor den Mund. Aber ganz nackt?

Nein! Ganz nackt sollen die Fans Katy Perry nie sehen. “Ich habe das Gefühl, dass ich meine persönlichen Grenzen ausgereizt habe, ohne wirklich alles zu zeigen. Das werde ich niemals machen, versprochen!“, sagte sie in einem Interview des ProSieben-Magazins “red!“.

Katy Perry: So bunt und sexy kann Pop sein

Katy Perry: So bunt und sexy kann Pop sein

Derzeit steht die 25-Jährige mit dem Song “California Gurls“ in den Charts - und das soll auch in 40 Jahren noch so sein. “Ich bin mir sicher, dass ich auch im Jahr 2050 noch Musik machen werde. Dann singe ich als Oma mit Gehstock noch “California Gurls“. Und an diesem Gehstock werden dann Discokugeln baumeln!“

Das Interview mit Perry ist an diesem Donnerstag um 22.30 Uhr bei ProSieben zu sehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Haftbefehl gegen den Erfinder des Bikram-Joga
Los Angeles - Mit schweißtreibenden Entspannungsübungen in hoch beheizten Räumen hat sich der Inder Bikram Choudhry ein weltweites Joga-Imperium aufgebaut - nun ist ihm …
Haftbefehl gegen den Erfinder des Bikram-Joga
Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Wer sich morgens beim Blick in den Spiegel alt fühlt, der muss nicht enttäuscht in den Tag starten. In dem Fall fehlen nur die richtigen Kleidungsstücke, in den …
Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus

Kommentare