+
Sexy ja, nackt nein. Kathy Perry.

Katy Perry: Sexy ja, nackt nein

Berlin - US-Popstar Katy Perry (25) räkelt sich lasziv in Musikvideos, posiert in Reizwäsche und nimmt beim Thema Sex kein Blatt vor den Mund. Aber ganz nackt?

Nein! Ganz nackt sollen die Fans Katy Perry nie sehen. “Ich habe das Gefühl, dass ich meine persönlichen Grenzen ausgereizt habe, ohne wirklich alles zu zeigen. Das werde ich niemals machen, versprochen!“, sagte sie in einem Interview des ProSieben-Magazins “red!“.

Katy Perry: So bunt und sexy kann Pop sein

Katy Perry: So bunt und sexy kann Pop sein

Derzeit steht die 25-Jährige mit dem Song “California Gurls“ in den Charts - und das soll auch in 40 Jahren noch so sein. “Ich bin mir sicher, dass ich auch im Jahr 2050 noch Musik machen werde. Dann singe ich als Oma mit Gehstock noch “California Gurls“. Und an diesem Gehstock werden dann Discokugeln baumeln!“

Das Interview mit Perry ist an diesem Donnerstag um 22.30 Uhr bei ProSieben zu sehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Zur Gesichtspflege gehört nicht nur eine tägliche Reinigung der Haut. Wichtig ist auch, dass Make-up-Helfer wie Schwamm, Quaste oder Pinsel nach dem Benutzen gründlich …
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Auch die britische Schauspielerin Lena Headey, als „Game of Thrones“-Königsmutter Cersei Lannister bekannt, spricht nun offen über angebliche sexuelle Übergriffe von …
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde

Kommentare