+
Katy Perry gibt Wahltipps

Katy Perry: Sexy Wahlkampf für Obama

Las Vegas - US-Sängerin Katy Perry ist glühender Fan von US-Präsident Barack Obama. Deshalb ließ sie es sich nicht nehmen, mit viel Stimm- und Körpereinsatz die Wahlkampftrommel für ihn zu rühren.

Für Katy steht fest, wer "President of the United States" werden soll.

Wie die britische "Daily Mail" berichtet, trat die 27-Jährige am Mittwoch im Hotel Belagio auf - in einem hautengen Latex-Kleid, das wie ein Stimmzettel gestaltet war. Die Aufmerksamkeit der 13.000 Zuschauer lenkte der Schriftzug "President of the United States" auf die wohlgeformte obere Hälfte der Sängerin. Wer es schaffte, seine Augen von diesem beeindruckenden Anblick zu loszureißen, bekam weiter südlich einen raffiniert verpackten Wahlhinweis.

Während die Wespentaille der Künstlerin der Name des amtierenden Präsidenten der USA samt dessen designiertem Vize Joe Biden umschmeichelte, stand am unteren Ende des sehr kurzen Röckchens "Mitt Romney", Obamas Konkurrenten im Rennen um den Stuhl im Oval Office. Romnes Wahl-Kästchen blieb jedoch leer, nur das von Obama und Biden war ausgefüllt.

Perry begann ihren Auftritt mit dem Lieblingslied des Präsidenten, dem Al-Green-Klassiker "Let's Stay Together". Es folgten fünf eigene Songs - darunter "Teenage Dream" und "Firework". Obama war begeistert - kein Wunder, bei so einer sexy Wahlhelferin.

hn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Megaheißes Foto! Lena Meyer-Landrut posiert im Deutschland-Trikot - und vergisst dabei die Hose
Lena Meyer-Landrut schien sich wie viele andere besonders auf das erste Deutschland-Spiel zu freuen. Auf Instagram überraschte sie ihre Fans deshalb mit einem ganz …
Megaheißes Foto! Lena Meyer-Landrut posiert im Deutschland-Trikot - und vergisst dabei die Hose
Bundespräsident Steinmeier eröffnet Kieler Woche
Segeln, Musik, Spiel und Spaß - die Kieler Woche fasziniert schon am Auftaktwochenende ein Millionenpublikum. Bundespräsident Steinmeier dröhnte das Eröffnungssignal …
Bundespräsident Steinmeier eröffnet Kieler Woche
Hübscher als die echte Helene Fischer? Double bekommt jede Woche zwei Heiratsanträge
Helene Fischer (33) hat mit ihrem Song „Atemlos“ das Leben einer 29-Jährigen völlig auf den Kopf gestellt. Die Dresdnerin kann sich vor Heiratsanträgen kaum noch retten. 
Hübscher als die echte Helene Fischer? Double bekommt jede Woche zwei Heiratsanträge
So sehen wir Helene Fischer selten: Auf einmal verliert sie die Fassung  
Bei russischem Zupfkuchen in einem lauschigen Gutshof in Dagobertshausen verliert Helene Fischer auf einmal die Fassung. Aber das ist noch nicht alles.
So sehen wir Helene Fischer selten: Auf einmal verliert sie die Fassung  

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.