Katy Perry soll  schwanger sein

London - Einst hat Katy Perry "I kissed a girl" gesungen - doch allein mit Küssen wird sich das neueste Gerücht wohl nicht erklären lassen: Die US-Amerikanerin soll schwanger sein.

Perry und ihr Verlobter, der Schauspieler Russel Brand (34), seien zusammen in einer Kinder-Boutique gesichtet worden, berichtet das Onlinemagazin "US weekly".

Erste Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft der 25-Jährigen waren bereits Anfang Januar aufgekommen, als die Sängerin auf ihrer Twitter-Seite angedeutet hatte, Nachwuchs zu erwarten.

Bestätigt wurde eine Schwangerschaft bisher allerdings nicht. Katy Perry hat sich mit ihrem Russell Brand vor rund zwei Wochen in London verlobt. Die britische Zeitung "Mirror" zitiert einen Insider des Paares mit den Worten: Russell weiß, dass Katy die Frau für ihn ist und er war noch nie so verliebt war.

Die Hochzeit der Beiden ist bereits für 2010 geplant. Ein genauer Termin steht allerdings noch nicht fest.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby

Kommentare