Katy Perry soll  schwanger sein

London - Einst hat Katy Perry "I kissed a girl" gesungen - doch allein mit Küssen wird sich das neueste Gerücht wohl nicht erklären lassen: Die US-Amerikanerin soll schwanger sein.

Perry und ihr Verlobter, der Schauspieler Russel Brand (34), seien zusammen in einer Kinder-Boutique gesichtet worden, berichtet das Onlinemagazin "US weekly".

Erste Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft der 25-Jährigen waren bereits Anfang Januar aufgekommen, als die Sängerin auf ihrer Twitter-Seite angedeutet hatte, Nachwuchs zu erwarten.

Bestätigt wurde eine Schwangerschaft bisher allerdings nicht. Katy Perry hat sich mit ihrem Russell Brand vor rund zwei Wochen in London verlobt. Die britische Zeitung "Mirror" zitiert einen Insider des Paares mit den Worten: Russell weiß, dass Katy die Frau für ihn ist und er war noch nie so verliebt war.

Die Hochzeit der Beiden ist bereits für 2010 geplant. Ein genauer Termin steht allerdings noch nicht fest.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare