+
Katy Perry hat Mariela Castro in einer Kneipe getroffen.

"Nur geredet und Fotos gemacht"

In Kuba: Katy Perry trifft Tochter von Staatschef Castro

Havanna - US-Popstar Katy Perry hat sich bei einem Besuch in Kuba mit der Tochter des kubanischen Staatschefs Raúl Castro getroffen. Mariela Castro veröffentlichte Fotos von dem Treffen in einer Bar in Havanna auf ihrer Facebookseite.

Mariela Castro ist eine renommierte Sexologin und gilt ebenso wie Perry als Verfechterin der Rechte von Schwulen, Lesben, Bisexuellen und Transsexuellen.

Der Manager der Kneipe im beliebten Viertel Vedado sagte der Nachrichtenagentur AFP, die beiden Frauen hätten bei ihrem Treffen, das bereits am Mittwochabend stattfand, mehr als eine Stunde lang an der Bar miteinander gesprochen. "Sie haben nichts getrunken, nur geredet und Fotos gemacht", sagte der Manager.

Seit der Annäherung mit den USA haben neben Perry bereits andere Stars das kommunistische Kuba besucht, darunter Mick Jagger und Rihanna. Die USA und Kuba hatten ihre diplomatischen Beziehungen nach einem halben Jahrhundert Eiszeit im Juli wieder aufgenommen.

AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Manuel Neuer: Heimliche Hochzeit in Österreich
Tannheim - FC-Bayern-Star Manuel Neuer hat sich getraut. Einen Tag nach der Meisterfeier gaben er und seine Freundin Nina sich am Sonntag in Österreich das Ja-Wort.
Manuel Neuer: Heimliche Hochzeit in Österreich
Privatjet von Elvis wird versteigert - Fans scharf auf DNA des King
Washington - Ein Privatjet, der einst von Rock'n'Roll-Legende Elvis Presley (1935-1977) genutzt wurde, kommt bei einer Online-Auktion zur Versteigerung.
Privatjet von Elvis wird versteigert - Fans scharf auf DNA des King
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 

Kommentare