Bundesregierung verbietet Auftritt von Erdogan in Deutschland

Bundesregierung verbietet Auftritt von Erdogan in Deutschland
+
Katy Perry tourt zurzeit in den USA und muss nun zwei Konzerte verschieben

Katy Perry verschiebt zwei Konzerte

Milwaukee - US-Sängerin Katy Perry hat wegen einer Lebensmittelvergiftung zwei Konzerte in den USA verschoben. Schon bei ihrem letzten Konzert sei die Sängerin leicht angeschlagen gewesen.

US-Sängerin Katy Perry hat wegen einer Lebensmittelvergiftung zwei Konzerte in den USA verschoben. Davon betroffen seien Auftritte in den US-Staaten Illinois und Minnesota, teilte ein Sprecher der Sängerin am Freitag in einer Erklärung mit. Die Lebensmittelvergiftung habe bei Perry zu ernsthaftem Flüssigkeitsmangel geführt.

Katy Perry: So bunt und sexy kann Pop sein

Katy Perry: So bunt und sexy kann Pop sein

Die Sängerin sei bereits bei einem Auftritt am Donnerstagabend in der US-Stadt Milwaukee krank gewesen, hieß es. Perry entschuldigte sich und erklärte, sie wolle ihren Fans die beste Show aller Zeiten bieten, wenn sie auf die Bühne zurückkehre.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Der Action-Held und das Model sind seit 2016 verlobt. Jetzt sind die beiden zu dritt. Und einen Namen hat ihr Baby auch schon.
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot

Kommentare