+
Katy Perry lässt sich immer wieder etwas Neues einfallen, um  möglichst gut auszusehen.

Katy Perry: Mit Zahnarzt-Stuhl auf Tournee

New York - Um auf der Bühne immer frisch auszusehen, hat sich Katy Perry ein außergewöhnliches Accessoire zugelegt: Auf einem Zahnarzt-Stuhl lässt sie sich schminken - und genießt ihren Schönheitsschlaf.

US-Sängerin Katy Perry (26) hat einen ganz besonderen Trick, sich während einer Tour vor Auftritten perfekt schminken zu lassen. “Ich habe einen Spezial-Stuhl vom Zahnarzt gekauft, damit ich mich hinlegen kann. Und wenn ich wieder aufwache, dann sehe ich einfach toll aus. Ich nenne es mein Dornröschen-Make-up“, sagte die Frau des britischen Schauspielers und Komikers Russell Brand (36) dem US-Magazin InStyle.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden
Der frühere argentinische Weltklasse-Fußballer spielte von 1984 bis 1991 bei dem neapolitanischen Club. 30 Jahre nach dem Gewinn des ersten Meisterschaftstitels des …
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden
Nach Sex-Video: Pietro Lombardi postet wütendes Statement
Köln - Pietro Lombardi muss zur Zeit einiges verkraften. Da kann ein bisschen Ablenkung nicht schaden. Nach einigen heißen Gerüchten stellt Pietro jetzt klar, wie es um …
Nach Sex-Video: Pietro Lombardi postet wütendes Statement
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"

Kommentare