+
Katy Perry lässt sich immer wieder etwas Neues einfallen, um  möglichst gut auszusehen.

Katy Perry: Mit Zahnarzt-Stuhl auf Tournee

New York - Um auf der Bühne immer frisch auszusehen, hat sich Katy Perry ein außergewöhnliches Accessoire zugelegt: Auf einem Zahnarzt-Stuhl lässt sie sich schminken - und genießt ihren Schönheitsschlaf.

US-Sängerin Katy Perry (26) hat einen ganz besonderen Trick, sich während einer Tour vor Auftritten perfekt schminken zu lassen. “Ich habe einen Spezial-Stuhl vom Zahnarzt gekauft, damit ich mich hinlegen kann. Und wenn ich wieder aufwache, dann sehe ich einfach toll aus. Ich nenne es mein Dornröschen-Make-up“, sagte die Frau des britischen Schauspielers und Komikers Russell Brand (36) dem US-Magazin InStyle.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ed Sheeran ist verlobt
London (dpa) - Der britische Popmusiker Ed Sheeran (26) hat sich mit seiner Freundin Cherry Seaborn verlobt. "Wir sind sehr glücklich und verliebt, und unsere Katzen …
Ed Sheeran ist verlobt
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Der britische Popstar und Sänger Ed Sheeran wird seine Freundin heiraten. Das gab der 26-Jährige über Instagram bekannt.
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
"Sie haben bestimmt genug Toaster", schreibt der britische Komiker Russel Brand in seiner Online-Petition. Seine Forderung, Prinz Harry ein Gebäude für eine …
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West heißt "Chicago". Entertainerin Kardashian gab den Namen der neugeborenen Tochter auf ihrer Webseite bekannt.
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"

Kommentare