+
Katy Perry lässt sich immer wieder etwas Neues einfallen, um  möglichst gut auszusehen.

Katy Perry: Mit Zahnarzt-Stuhl auf Tournee

New York - Um auf der Bühne immer frisch auszusehen, hat sich Katy Perry ein außergewöhnliches Accessoire zugelegt: Auf einem Zahnarzt-Stuhl lässt sie sich schminken - und genießt ihren Schönheitsschlaf.

US-Sängerin Katy Perry (26) hat einen ganz besonderen Trick, sich während einer Tour vor Auftritten perfekt schminken zu lassen. “Ich habe einen Spezial-Stuhl vom Zahnarzt gekauft, damit ich mich hinlegen kann. Und wenn ich wieder aufwache, dann sehe ich einfach toll aus. Ich nenne es mein Dornröschen-Make-up“, sagte die Frau des britischen Schauspielers und Komikers Russell Brand (36) dem US-Magazin InStyle.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
Das Fitness-Model Sophia Thiel wollte einen besonderen Augenblick mit ihren Fans teilen: Sie ist auf dem Cover einer Fitness-Zeitung zu sehen. Doch den Fans gefällt …
Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Männerwelt aufgepasst: Sängerin Sarah Lombardi wünscht sich einen Partner an ihrer Seite. Jetzt verrät sie, welche Erwartungen sie von ihrem zukünftigen Partner hat.
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Der Tod ihres Mannes Prinz Henrik hat die dänische Königin und ihre Familie tief bewegt. Umso mehr habe sie sich über die große Anteilnahme der dänischen Gesellschaft …
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen
Mit dicken Winterboots ins Büro zu gehen - das kann nicht nur zu warm, sondern auch unpassend sein. Eine ideale Alternative sind Stretch-Stiefeletten. Sie verstecken …
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen

Kommentare