+
Katy Perry springt ihrer Kollegin Miley Cyrus zur Seite

"Sie ist jung"

Katy Perry zeigt Verständnis für Cyrus' Eskapaden

Köln - Kollegiales Verständnis: Die Popsängerin Katy Perry (29) kann das auffällige Verhalten ihrer Kollegin Miley Cyrus (20) nachvollziehen.

„Ich verstehe, dass Miley jetzt anfängt, die Künstlerin zu sein, die sie sein will“, sagte Perry in Köln im Interview der Nachrichtenagentur dpa über die frühere „Hannah Montana“-Darstellerin. Cyrus machte zuletzt als Sängerin mit lasziven Posen und einem öffentlich gerauchten Joint Schlagzeilen. „Sie hatte noch nie diese Freiheit, weil sie lange noch minderjährig war. Und jetzt nutzt sie die eben“, sagte Perry gönnerhaft. „Und hey: Sie ist wirklich ein süßes, lustiges Mädchen - und sie ist jung, so wie wir es alle mal waren.“

Das sind alle Bambi-Gewinner im Überblick

Das sind alle Bambi-Gewinner im Überblick

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Konkurrenz für Angelina Jolie? So haben Sie „die Katze“ noch nie gesehen
Daniela Katzenberger hält ihre Fans gern über Instagram auf dem Laufenden. Nun hat sie wieder einmal ein Überraschungsfoto parat - denn so haben Sie die „Katze“ noch nie …
Konkurrenz für Angelina Jolie? So haben Sie „die Katze“ noch nie gesehen
„Dicke, fette, deutsche Wurst“: Verrät Heidi Klum hier ein intimes Geheimnis über ihren Tom?
Heidi Klum spricht bei „America‘s Got Talent“ über eine „dicke, fette, deutsche Wurst“. Der Kontext legt nahe, dass sie damit ein Geheimnis über Tom Kaulitz verraten …
„Dicke, fette, deutsche Wurst“: Verrät Heidi Klum hier ein intimes Geheimnis über ihren Tom?
Fotos heizen Gerüchte an: Ist Meghan Markle schwanger?
Zurzeit gibt es ein Gerücht nach dem anderen bezüglich Meghan Markle. Angeblicher Alkoholverzicht und Wölbungen unter ihrem Kleid deuten auf eine Schwangerschaft hin. 
Fotos heizen Gerüchte an: Ist Meghan Markle schwanger?
Letzte Aufnahmen: Video zeigt Küblböcks Ausraster in der Kabine
Daniel Küblböck bleibt vermisst. Jetzt veröffentlicht sein Kabinen-Nachbar ein Video, dass wenige Tage vor dem Drama aufgenommen wurde. Der Ex-DSDS-Star wirkt wie von …
Letzte Aufnahmen: Video zeigt Küblböcks Ausraster in der Kabine

Kommentare