Polizeieinsatz am Flughafen beendet: S1 und S8 fahren wieder bis zum Airport

Polizeieinsatz am Flughafen beendet: S1 und S8 fahren wieder bis zum Airport
+
Katy Perry springt ihrer Kollegin Miley Cyrus zur Seite

"Sie ist jung"

Katy Perry zeigt Verständnis für Cyrus' Eskapaden

Köln - Kollegiales Verständnis: Die Popsängerin Katy Perry (29) kann das auffällige Verhalten ihrer Kollegin Miley Cyrus (20) nachvollziehen.

„Ich verstehe, dass Miley jetzt anfängt, die Künstlerin zu sein, die sie sein will“, sagte Perry in Köln im Interview der Nachrichtenagentur dpa über die frühere „Hannah Montana“-Darstellerin. Cyrus machte zuletzt als Sängerin mit lasziven Posen und einem öffentlich gerauchten Joint Schlagzeilen. „Sie hatte noch nie diese Freiheit, weil sie lange noch minderjährig war. Und jetzt nutzt sie die eben“, sagte Perry gönnerhaft. „Und hey: Sie ist wirklich ein süßes, lustiges Mädchen - und sie ist jung, so wie wir es alle mal waren.“

Das sind alle Bambi-Gewinner im Überblick

Das sind alle Bambi-Gewinner im Überblick

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Royales Familienfoto verwirrt die Fans - so haben sie Kate und ihre Kinder noch nie gesehen 
Zum dritten Advent steht das Motiv für die Weihnachtskarten von Kate und William. Die beiden haben sich von Fotograf Matt Porteous ablichten lassen - Kinder inklusive. …
Royales Familienfoto verwirrt die Fans - so haben sie Kate und ihre Kinder noch nie gesehen 
Heidi Klum kuschelt sich mit anderem Topmodel ins Bett - und das wohl oben ohne!
Es wird kuschelig bei Heidi Klum. Sie zeigt sich mit einem anderen Topmodel im Bett - und beide sind offenbar oben ohne.
Heidi Klum kuschelt sich mit anderem Topmodel ins Bett - und das wohl oben ohne!
Sylvie Meis zeigt ihren neuen Lover - Fans witzeln: „Verliere langsam den Überblick“
Endlich hat Sylvie Meis einen neuen Traumprinzen gefunden. Auf Instagram zeigt sie sich jetzt eng umschlungen mit ihrem Lover. Doch die Fans sind misstrauisch.
Sylvie Meis zeigt ihren neuen Lover - Fans witzeln: „Verliere langsam den Überblick“
„Höhle der Löwen“-Star spricht Klartext: So schwer tat sich Frank Thelen in der Schule
Frank Thelen ist im Fernsehen kein Investor mehr, sondern Lehrer. Dabei tat er sich in der Schule besonders schwer. 
„Höhle der Löwen“-Star spricht Klartext: So schwer tat sich Frank Thelen in der Schule

Kommentare