Stadtrat einig: TSV 1860 darf zurück ins Grünwalder Stadion

Stadtrat einig: TSV 1860 darf zurück ins Grünwalder Stadion
+
Erwartet Katy Perry ein Kind?

Katy Perry doch schwanger?

Los Angeles - Die Gerüchteküche brodelt. Was Katy Perry bei den American Music Awards zu ihren Freunden sagte, liefert Stoff für neue Vermutungen.

Der "Daily Mirror" berichtet, dass die Sängerin die Gerüchte um ihre angebliche Schwangerschaft durch einige Bemerkungen angefeuert hat. Perry hatte bereits mit ihren Plänen für Gerede gesorgt, nach ihrer Tour Ende des Jahres eine zwölfmonatige Pause einlegen zu wollen.

Aber auf den American Music Awards in Los Angeles am Sonntag gab sie den Gerüchten neues Futter, als sie zu einigen Freunden sagte: "Das ist meine letzte Nacht in Freiheit, bevor ich mich zur Ruhe setzte. Lass uns das Beste daraus machen."

Die Sängerin hatte nie einen Hehl aus ihrem Kinderwunsch gemacht. "Ich würde wirklich gerne Kinder haben. Das ist doch einer der Gründe, warum man heiratet."

sr

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Serena Williams begeistert mit Babybauch-Fotos
Mit rundem Babybauch ziert die Tennisspielerin das Titelblatt eines US-Magazins. Was vor 26 Jahren in den USA noch für Empörung sorgte, löst in den sozialen Medien heute …
Serena Williams begeistert mit Babybauch-Fotos
Gentleman wurde bei Konzert mit Flaschen beworfen
Mit Flaschen bei einem Konzert beworfen zu werden, ist eine üble Erfahrung. Doch Reggae-Musiker Gentleman konnte einem solchen Erlebnis auch Gutes abgewinnen.
Gentleman wurde bei Konzert mit Flaschen beworfen
Johnny Galeckis Ranch bei Buschfeuer zerstört
Ein Buschfeuer hat die Ranch von "Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki zerstört. Der Schauspieler zeigt sich in einer Stellungnahme kämpferisch - und spricht seinen …
Johnny Galeckis Ranch bei Buschfeuer zerstört
Buschfeuer zerstört Haus von „Big Bang Theory“-Star Johnny Galecki
Ein Buschfeuer hat die Ranch von Johnny Galecki zerstört. Der Schauspieler zeigt sich in einer Stellungnahme kämpferisch - und spricht seinen Nachbarn Mut zu.
Buschfeuer zerstört Haus von „Big Bang Theory“-Star Johnny Galecki

Kommentare