+
Erwartet Katy Perry ein Kind?

Katy Perry doch schwanger?

Los Angeles - Die Gerüchteküche brodelt. Was Katy Perry bei den American Music Awards zu ihren Freunden sagte, liefert Stoff für neue Vermutungen.

Der "Daily Mirror" berichtet, dass die Sängerin die Gerüchte um ihre angebliche Schwangerschaft durch einige Bemerkungen angefeuert hat. Perry hatte bereits mit ihren Plänen für Gerede gesorgt, nach ihrer Tour Ende des Jahres eine zwölfmonatige Pause einlegen zu wollen.

Aber auf den American Music Awards in Los Angeles am Sonntag gab sie den Gerüchten neues Futter, als sie zu einigen Freunden sagte: "Das ist meine letzte Nacht in Freiheit, bevor ich mich zur Ruhe setzte. Lass uns das Beste daraus machen."

Die Sängerin hatte nie einen Hehl aus ihrem Kinderwunsch gemacht. "Ich würde wirklich gerne Kinder haben. Das ist doch einer der Gründe, warum man heiratet."

sr

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Köln - Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt.
Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
London - Der britische Prinz William (34) will im Sommer seinen Job als Rettungspilot aufgeben und sich voll auf seine repräsentativen Aufgaben konzentrieren.
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 

Kommentare