+
Die Mutter von Sängerin Katy Perry flirtet gerne mit ihrem Schwiegersohn in Spe.

Katy Perrys Mutter: Flirt mit Schwiegersohn in Spe

Berlin - Die Mutter von Sängerin Katy Perry ist von ihrem zukünftigem Schwiegersohn Russell Brand begeistert. Ihre Tochter unterstellt ihr sogar, sie flirte mit ihm. Die Einzelheiten:

“Ich habe den Eindruck, meine Mum flirtet sogar ein bisschen mit Russell, sobald ich nicht hinschaue“, sagte die 25-Jährige der Zeitschrift “in - Das Star & Style Magazin“. Mit dem Segen ihrer Eltern träume sie schon von Kindern: “Für mich persönlich gehört zu einer Familie die Ehe, eben weil ich selbst so aufgewachsen bin“, erklärte Perry.

Katy Perry: So bunt und sexy kann Pop sein

Katy Perry: So bunt und sexy kann Pop sein

Eine Trennung nach dem Ja-Wort mit dem britischen Komiker und Schauspieler kommt für sie deshalb nicht in Frage. “Und selbst wenn es eine Krise geben sollte, halte ich eine Scheidung nicht immer gleich für die beste Lösung“, fügte die Sängerin hinzu.

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Uschi-Glas-Sohn in Berlin überfallen - „Schmerzen sind schon krass“
Der Sohn von Schauspielerin Uschi Glas, Ben Tewaag („Promi Big Brother 2016“), ist am Berliner Hauptbahnhof überfallen worden.
Uschi-Glas-Sohn in Berlin überfallen - „Schmerzen sind schon krass“
Trotz „Nipplegate“: Timberlake tritt wieder beim Super Bowl auf
Der US-Popstar Justin Timberlake wird in der Halbzeit-Show des Super Bowl im kommenden Jahr auftreten.
Trotz „Nipplegate“: Timberlake tritt wieder beim Super Bowl auf
Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht
Die Beziehung zu Taschen ist so vielfältig wie das Angebot und nicht nur für Männer ein Mysterium. Auch "Taschenliebe" gibt keine Antworten, aber enthält viele …
Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Seit über zehn Jahren verzaubert Shakira ihre Fans mit ihrer unverwechselbaren Stimme. Doch offenbar stand ihre Karriere kurz vor dem aus - und das aus durchaus …
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden

Kommentare