+
US-Sängerin Katy Perry kann auf Deutsch fluchen.

Katy Perrys unfeine Deutsch-Kenntnisse

München - Sängerin Katy Perry gestand am Samstag auf einer Pressekonferenz in München, dass sie nur ein einziges deutsches Wort kennt. Und das sollte sie lieber nicht laut sagen.

"Das einzige Wort, das ich auf Deutsch sagen kann, ist 'Scheiße'“, so die amerikanische Hitparaden-Dauerabonnentin, die sich im Rahmen einer Werbeveranstaltung auf der Münchner Schmuck- und Uhrenfachmesse Inhorgenta zeigte.

Katy Perry: So bunt und sexy kann Pop sein

Katy Perry: So bunt und sexy kann Pop sein

Katy Perrys Erdbeer-Tattoo

Außerdem listete Perry auf, welche Motive sich an welchen Stellen ihres Körpers befinden: “Ich habe eine kleine Erdbeere mit einem lächelnden Gesicht an meinem linken Fußgelenk. Auf meinem linken Handgelenk steht 'Jesus' geschrieben, und auf der Innenseite meines rechten Arms stehen die Worte 'Go with the flow' (mit dem Strom schwimmen).“
Die 26-Jährige, die am Abend im Rahmen ihrer “California Dreams Tour“ in München auftreten wollte, sagte über ihre deutschen Fans: “Sie sind sehr aggressiv, aber in einer netten Art und Weise. Sie scheuen sich nicht, ihre wahre Persönlichkeit zu zeigen, stehen immer zuerst in der Schlange und unterstützen mich sehr.“

Nackte Haut und Pop: Die heißesten Fotos

Nackte Haut bei Popstars

Als Amerikanerin empfinde sie es als große Ehre, von einem anderen Land adoptiert zu werden, so Perry.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Der selbsternannte Panikrocker hatte noch nie vor, ganz klassisch eine Familie zu gründen. An seiner Haltung hat sich bis heute nichts geändert.
Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn

Kommentare