+
Das Buch soll als Vorlage für den geplanten Kinofilm dienen.

Die "Katze" kommt ins Kino

München - Daniela Katzenberger startet ein neues Projekt: Die Kult-Blondine aus Ludwigshafen will einen Film über ihr Leben drehen.

Nach Doku-Soap, Buch und eigener Schuh- und Modekollektion kommt nun das nächste Projekt aus dem Hause Katzenberger. Bernd Schumacher, der Produzent der Katzenberger-Doku-Soap "Natürlich blond", plant einen Film, wie intouch.wunderweib.de berichtet. Inhalt: Das Leben der Katze in Kinolänge.

„Das ist doch gerade erst der Anfang. Uns geht der Stoff nicht aus, weil wir uns wirklich für Daniela interessieren. Wichtig ist, dass die Geschichten, die wir erzählen, nicht arrangiert werden. Wir zeigen ihre echten Handlungen und lassen sie parallel dazu ihre Motivation und Gefühlslage erklären“, sagte er der „DWDL“.

Daniela Katzenberger - heiße Bilder aus ihrem Leben

Katzenberger - heiße Bilder aus ihrem Leben

Der Film soll auf Daniela Katzenbergers Buch "Sei schlau, stell dich dumm" basieren. Es soll aber keine Doku sein, sondern es soll mit echten Schauspielern gearbeitet werden. Schumacher: "Auch das kann wieder Thema bei 'Natürlich blond' inklusive Casting sein."

Beim Film soll es aber nicht bleiben. Noch etwas anderes ist angedacht: Daniela Katzenberger möchte mit einer eigenen US-Show auch die amerikanischen Zuschauer unterhalten. Diese soll bis 2021 am Start sein.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Der Filmstar und ehemalige kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat im Passauer Dom Orgel gespielt.
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba

Kommentare