Daniela Katzenberger hat ihre Vorlieben in Sachen Männer verraten.

Katze steht auf frisches Fleisch und alte Männer

Greifswald - TV-Blondine Daniela Katzenberger befindet sich derzeit öffentlichkeitswirksam auf Männersuche. Jetzt hat sie ihre Vorlieben verraten. Interessenten lesen hier mehr:

TV-Blondine Daniela Katzenberger steht auf Rinderleber und ältere Männer. Auch am Valentinstag, dem Tag der Verliebten, erwartet die 24-Jährige keine Diamanten. “Ich bin ganz leicht glücklich zu machen.

Ich freu mich schon, wenn ich heim komme, über Rinderleber, dazu Kartoffelbrei und Rotkraut“, sagte sie am Montag in Greifswald. Zuvor hatte sie im Call-Center eines Telefonauskunftsdienstes Anrufer beraten und auch Tipps bei Beziehungsproblemen gegeben.

Daniela Katzenberger: Die "Katze" macht jetzt auch Werbung

Daniela Katzenberger: Die "Katze" macht jetzt auch Werbung

Katzenberger zeigte Verständnis für jüngere Frauen, die sich einen deutlich älteren Partner suchen. “Ich stehe auch auf ältere Schlachtschiffe“, verriet sie. Ältere Männer strahlten eine gewisse Bodenständigkeit aus.

“Außerdem finde ich ein paar graue Bauchhaare schön.“ Katzenberger wurde durch die Vox-Doku “Daniela Katzenberger - Natürlich blond“ bekannt. In der zweiten Staffel, die am 22. März beginnt, sucht die Single-Frau einen Mann.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Test: Bedenkliche Stoffe in konventionellen Lippenstiften
Schadstoffe auf den Lippen: Die "Öko-Tester" haben den herkömmlichen Lippenstiften schlechte Noten gegeben. Dagegen punktet die Naturkosmetik.
Test: Bedenkliche Stoffe in konventionellen Lippenstiften
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Helene Fischer holt Fan auf die Bühne - was dann passiert, bringt die Halle zum ausrasten
Buh-Rufe bei einem Helene-Fischer-Konzert in Oberhausen. Die Fans waren aus einem bestimmten Grund sauer.
Helene Fischer holt Fan auf die Bühne - was dann passiert, bringt die Halle zum ausrasten
Nach Kritik an dünnem Kleidchen: Jennifer Lawrence schießt zurück
Nachdem Jennifer Lawrence trotz frostiger Temperaturen in einem freizügigen Kleid posierte, hagelte es gehörig Kritik. Doch die 27-Jährige wehrt sich.
Nach Kritik an dünnem Kleidchen: Jennifer Lawrence schießt zurück

Kommentare