+
Für Daniela Katzenberger sind Star-Geiger David Garrett und "Restaurant Tester" Christian Rach Traummänner.

"Katze" steht auf Stargeiger David Garrett

Berlin - TV-Blondine Daniela Katzenberger fühlt sich beim Flirten unsicher. Außerdem hat sie eine Schwäche für Star-Geiger David Garrett.

„Ich habe das Gefühl, dass ich das Flirten verlernt habe“, sagte die 25-Jährige laut Vorabbericht dem Magazin „In“. Es werde zunehmend schwieriger, Männer kennenzulernen. „Ich weiß nie, ob sie mir hinterherschauen, weil ich ihnen gefalle oder nur, weil ich die Katzenberger bin“.

Verzückt äußerte sie sich über Star-Geiger David Garrett, den sie bei „Verstehen Sie Spaß?“ traf: „Er ist sehr gut aussehend und sehr hübsch“. Auch RTL-„Restaurant-Tester“ Christian Rach sei für sie ein Traummann. „Aber verheiratete Männer sind für mich tabu“, sagte Katzenberger.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen
Mal eben schnell den Puls runterfahren, den Stress vergessen und in eine innere Ruhe einkehren? Das geht jetzt in New Yorks erstem Meditations-Bus.
Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?

Kommentare