+
Für Daniela Katzenberger sind Star-Geiger David Garrett und "Restaurant Tester" Christian Rach Traummänner.

"Katze" steht auf Stargeiger David Garrett

Berlin - TV-Blondine Daniela Katzenberger fühlt sich beim Flirten unsicher. Außerdem hat sie eine Schwäche für Star-Geiger David Garrett.

„Ich habe das Gefühl, dass ich das Flirten verlernt habe“, sagte die 25-Jährige laut Vorabbericht dem Magazin „In“. Es werde zunehmend schwieriger, Männer kennenzulernen. „Ich weiß nie, ob sie mir hinterherschauen, weil ich ihnen gefalle oder nur, weil ich die Katzenberger bin“.

Verzückt äußerte sie sich über Star-Geiger David Garrett, den sie bei „Verstehen Sie Spaß?“ traf: „Er ist sehr gut aussehend und sehr hübsch“. Auch RTL-„Restaurant-Tester“ Christian Rach sei für sie ein Traummann. „Aber verheiratete Männer sind für mich tabu“, sagte Katzenberger.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Hat der legendäre Maler Salvador Dalí eine Tochter? 30 Jahre nach seinem Tod soll diese Frage nun geklärt werden. Ein historischer Moment in Spanien.
Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Schwesta Ewa jammert nach acht Monaten U-Haft: Ich brauche Sex
Skandal-Rapperin Schwesta Ewa war acht Monate in Untersuchungshaft. Jetzt ist die 32-Jährige auf freiem Fuß und erregt in den sozialen Netzwerken mit einem Clip gleich …
Schwesta Ewa jammert nach acht Monaten U-Haft: Ich brauche Sex
Pamela Anderson: Ist sie mit diesem Fußballstar zusammen?
Neue Liebes-Gerüchte um Pamela Anderson (49) kochen hoch. Zwischen der Ex-“Baywatch“-Star und einem 18 Jahre jüngeren Fußballstar soll etwas laufen. 
Pamela Anderson: Ist sie mit diesem Fußballstar zusammen?
Britische Staatsausgaben für Queen werden beinahe verdoppelt
In den nächsten Jahren kommt die Britische Königin den Steuerzahler einiges zu kosten. Die Ausgaben des Staates werden sich beinahe verdoppeln.
Britische Staatsausgaben für Queen werden beinahe verdoppelt

Kommentare