+
Dokusoap-Star Daniela Katzenberger muss sich nicht verkleiden.

Katzenberger: An Fasching brauche ich kein Kostüm

Ludwigshafen - TV-Sternchen Daniela Katzenberger braucht nach eigener Ansicht zur Fastnacht kein Kostüm - sie geht einfach als sie selbst.

"Bei den vielen Katzenberger-Doubles zum Fasching kann ich eigentlich gehen wie immer", sagte die 28-Jährige der Deutschen Presse-Agentur. Es sei kein Problem, sich dann feiernd unter die Leute zu mischen. "Ich sage einfach, ich bin ein Double - dann freue ich mich immer über die Komplimente für die gut gelungene Kostümierung", ergänzte die Self-made-Unternehmerin. Sie war bis Anfang Dezember mit der Dokusoap "Daniela Katzenberger - natürlich schön" auf Vox zu sehen. Der Sender war mit dem Quotenergebnis nicht zufrieden und beendete die Staffel eine Folge früher.

Homepage Daniela Katzenberger

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kerstin Ott nach Hochzeit mit ihrer Karolina: Eine Sache ist noch ungewiss
In einem Interview hat Sängerin Kerstin Ott Details über ihre Hochzeit mit ihrer Freundin Karolina Köppen verraten. „Ein rauschendes Fest“, doch etwas fehlte.
Kerstin Ott nach Hochzeit mit ihrer Karolina: Eine Sache ist noch ungewiss
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
In den Niederlanden ist Radfahren schon lange hip. Dies gilt auch fürs Königshaus.
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?
Für die einen ist es der Herzschlag der Demokratie, für die anderen nur Glockengebimmel: Der Big Ben soll vier Jahre lang nicht schlagen. Das beschäftigt die höchsten …
Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?
Rapper Kollegah soll satte Geldstrafe wegen Fan-Attacke zahlen
Wegen einer Attacke auf einen Fan während eines Konzerts in Leipzig soll Rapper Kollegah eine satte Geldstrafe in Höhe von 18.000 Euro zahlen.
Rapper Kollegah soll satte Geldstrafe wegen Fan-Attacke zahlen

Kommentare