+
Dokusoap-Star Daniela Katzenberger muss sich nicht verkleiden.

Katzenberger: An Fasching brauche ich kein Kostüm

Ludwigshafen - TV-Sternchen Daniela Katzenberger braucht nach eigener Ansicht zur Fastnacht kein Kostüm - sie geht einfach als sie selbst.

"Bei den vielen Katzenberger-Doubles zum Fasching kann ich eigentlich gehen wie immer", sagte die 28-Jährige der Deutschen Presse-Agentur. Es sei kein Problem, sich dann feiernd unter die Leute zu mischen. "Ich sage einfach, ich bin ein Double - dann freue ich mich immer über die Komplimente für die gut gelungene Kostümierung", ergänzte die Self-made-Unternehmerin. Sie war bis Anfang Dezember mit der Dokusoap "Daniela Katzenberger - natürlich schön" auf Vox zu sehen. Der Sender war mit dem Quotenergebnis nicht zufrieden und beendete die Staffel eine Folge früher.

Homepage Daniela Katzenberger

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bülent Ceylan will nie ins Dschungelcamp
Die aktuelle Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" geht auch an Bülent Ceylan nicht vorbei. In das Dschungelcamp aber will er niemals gehen.
Bülent Ceylan will nie ins Dschungelcamp
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Bieber macht selbst eine Autoversteigerung zum großen Spektakel. Der kanadische Popstar trennte sich jetzt von seinem Sportwagen für mehrere Hundertausend Dollar.
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp

Kommentare