+
Dokusoap-Star Daniela Katzenberger muss sich nicht verkleiden.

Katzenberger: An Fasching brauche ich kein Kostüm

Ludwigshafen - TV-Sternchen Daniela Katzenberger braucht nach eigener Ansicht zur Fastnacht kein Kostüm - sie geht einfach als sie selbst.

"Bei den vielen Katzenberger-Doubles zum Fasching kann ich eigentlich gehen wie immer", sagte die 28-Jährige der Deutschen Presse-Agentur. Es sei kein Problem, sich dann feiernd unter die Leute zu mischen. "Ich sage einfach, ich bin ein Double - dann freue ich mich immer über die Komplimente für die gut gelungene Kostümierung", ergänzte die Self-made-Unternehmerin. Sie war bis Anfang Dezember mit der Dokusoap "Daniela Katzenberger - natürlich schön" auf Vox zu sehen. Der Sender war mit dem Quotenergebnis nicht zufrieden und beendete die Staffel eine Folge früher.

Homepage Daniela Katzenberger

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hand am Po: Hat Sophia Thomalla schon wieder einen Neuen?
Auf wessen Schoß sitzt Sophia Thomalla denn hier? Ganz vertraut legt dieser junge Mann den Arm sie. Ist er womöglich der neue Mann an Thomallas Seite?
Hand am Po: Hat Sophia Thomalla schon wieder einen Neuen?
Protz-Foto: Carmen Geiss kühlt sich Füße mit kaltem Wein
Carmen Geiss hat es mal wieder geschafft: Mit einem Internet-Selfie bringt sie die Netz-Gemeinde gegen sich auf. Grund: Das anhaltende Proll-Geprotze der …
Protz-Foto: Carmen Geiss kühlt sich Füße mit kaltem Wein
Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. Der DFB will den Eklat analysieren. Die Sängerin selbst gibt sich locker - den Auftritt hat sie …
Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt
John Travolta verschenkt Boeing an Museum
Schon seit Jahrzehnten sitzt John Travolta selbst hinter dem Steuerknüppel. Jetzt trennt sich der leidenschaftliche Pilot von seiner geliebten Boing 707.
John Travolta verschenkt Boeing an Museum

Kommentare