+
Daniela Katzenberger

Die Katzenberger bekommt eigene Doku-Soap

Köln  - Daniela Katzenberger ist derzeit allgegenwärtig in den Medien. Jetzt bekommt die deutsche Antwort auf Pamela Anderson sogar ein eigenes TV-Format im Privatfernsehen.

Für Daniela Katzenberger und Vox schließt sich der Kreis: Der Privatsender hatte der Blondine in seiner Auswanderer- Reihe “Goodbye Deutschland“ zu bundesweiter Prominenz verholfen, ein Platten- und Werbevertrag folgten - nun bekommt die 23-jährige Ludwigshafenerin ihre eigene Dokusoap. “Daniela Katzenberger - natürlich blond“ heißt das Format, das vom 21. September an jeweils dienstags nach den “X Factor“-Shows bei Vox läuft.

Die "Katze" macht jetzt auch Werbung

Daniela Katzenberger: Die "Katze" macht jetzt auch Werbung

“Vox begleitet Kult-Blondine Daniela Katzenberger in ihrem neuen, turbulenten Alltag und zeigt, welchen Herausforderungen sich die “Kampfkatze“ mit ihrem stetig wachsenden Bekanntheitsgrad stellt“, schrieb der Sender am Donnerstag in einer Pressemitteilung. Der Zuschauer sieht also, wie das Model, das ein Café auf Mallorca besitzt, von Talk-Runde zu Fotoshooting zu Werbedreh eilt und darf sich fragen: Wie schafft die Katzenberger das nur?

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trump-Sohn fordert: Disney soll Johnny Depp entlassen
Nachdem Schauspieler Johnny Depp im „Scherz“ zum Mord an Donald Trump aufgerufen hatte, schaltet sich jetzt seine Familie via Twitter ein.
Trump-Sohn fordert: Disney soll Johnny Depp entlassen
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Im Sauerland ist Amerika noch so, wie viele Deutsche es sich wünschen. Dank Winnetou triumphiert jedes Mal das Edle und Gute. Deshalb hält man sich hier auch streng an …
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Die Tochter eines Hollywood-Stars sammelt während eines Griechenland-Urlaubs Müll am Strand und belegt ihre abenteuerliche Unternehmung mit Foto-Posts. Die Follower …
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Nur ein "schlechter" Witz: Der Hollywood-Star hatte mit einem Spruch über ein Attentat auf US-Präsident Trump für Wirbel gesorgt. Nun rudert Depp zurück und entschuldigt …
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich

Kommentare