+
Daniela Katzenberger.

RTL II ist live dabei

Katzenberger: Erst Cocktail, dann Kaiserschnitt

Hamburg - TV-Blondine Daniela Katzenberger (28) hat sich bei der anstehenden Geburt ihres Kindes für einen Kaiserschnitt entschieden. RTL II wird das freuen, schließlich ist der Sender live dabei.

„Ich plane einen Kaiserschnitt. Dann habe ich den genauen Termin", sagte Katzenberger in der aktuellen Ausgabe des Boulevardblatts „Closer“. Bevor das Kind kommt, könne sie dann "noch einen Cocktail schlürfen" - einen alkoholfreien natürlich. 

Ihren Nachwuchs erwarten Katzenberger und ihr Lebensgefährte Lucas Cordalis, Sohn von Schlagersänger Costa Cordalis, im August. RTL II wird die werdende Mutter bei ihrer Schwangerschaft begleiten. Acht Episoden wollen die Münchener der schwangeren „Katze“ widmen. Produziert wird die Doku-Soap von der Firma Endemol Deutschland.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Szene-Kneipe
John Lennons Witwe ist vor Gericht gezogen, weil ein Hamburger Kneipier seinen Laden "Yoko Mono Bar" nannte. Die New Yorker Künstlerin bekam Recht, der Bar-Besitzer will …
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Szene-Kneipe
„Lesben werden nicht aus Versehen schwanger“
Die Musikerin Beth Ditto möchte ihr erstes Baby bekommen. Doch das geht nicht ohne Planung.
„Lesben werden nicht aus Versehen schwanger“
Beth Ditto: "Lesben werden nicht aus Versehen schwanger"
Die Musikerin möchte mit ihrer Ehefrau eine Familie gründen. Schon bald soll es nach dem Willen der Ex-Gossip-Frontrau soweit sein.
Beth Ditto: "Lesben werden nicht aus Versehen schwanger"
Bonnie Tyler singt bei Sonnenfinsternis in den USA
Am Montag beginnt eine Sonnenfinsternis, die in weiten Teilen der USA zu sehen sein wird. Die britische Sängerin Bonnie Tyler soll hierfür mit ihrem Mega-Hit "Total …
Bonnie Tyler singt bei Sonnenfinsternis in den USA

Kommentare