+
Daniela Katzenberger.

RTL II ist live dabei

Katzenberger: Erst Cocktail, dann Kaiserschnitt

Hamburg - TV-Blondine Daniela Katzenberger (28) hat sich bei der anstehenden Geburt ihres Kindes für einen Kaiserschnitt entschieden. RTL II wird das freuen, schließlich ist der Sender live dabei.

„Ich plane einen Kaiserschnitt. Dann habe ich den genauen Termin", sagte Katzenberger in der aktuellen Ausgabe des Boulevardblatts „Closer“. Bevor das Kind kommt, könne sie dann "noch einen Cocktail schlürfen" - einen alkoholfreien natürlich. 

Ihren Nachwuchs erwarten Katzenberger und ihr Lebensgefährte Lucas Cordalis, Sohn von Schlagersänger Costa Cordalis, im August. RTL II wird die werdende Mutter bei ihrer Schwangerschaft begleiten. Acht Episoden wollen die Münchener der schwangeren „Katze“ widmen. Produziert wird die Doku-Soap von der Firma Endemol Deutschland.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“

Kommentare