+
Daniela Katzenberger mit ihrem Freund Lucas Cordalis. 

Cordalis ist ein "Übervater"

Katzenberger fühlt sich vernachlässigt

Freudenstadt - Vor kurzem noch hat sie sich über ihr Familienglück gefreut, doch jetzt fühlt sich Daniela Katzenberger von ihrem lieben Freund Lucas Cordalis vernachlässigt. 

Die junge Mutter Daniela Katzenberger sehnt sich wieder nach mehr Aufmerksamkeit von ihrem Freund Lucas Cordalis. „Er verwöhnt Sophia viel zu sehr. Er ist ein Übervater“, sagte die Kult-Blondine und frisch gebackene Mama der Zeitschrift „Closer“. „Lucas kümmert sich 23 Stunden am Tag um unsere Tochter und hat nur eine Stunde Zeit für mich“, klagte das TV-Sternchen. 

„Ich bin komplett an die zweite Stelle gerückt.“ Katzenberger ergänzte: „Vor der Schwangerschaft war ich die sexy Freundin von Lucas - jetzt bin ich eine Art „Milchbar“, die neben ihm im Bett liegt.“ Die kleine Promi-Familie lebt inzwischen in Freudenstadt im Schwarzwald.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Der Filmstar und ehemalige kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat im Passauer Dom Orgel gespielt.
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba

Kommentare