Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben 

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben 
+
Daniela Katzenberger mit ihrem Freund Lucas Cordalis. 

Cordalis ist ein "Übervater"

Katzenberger fühlt sich vernachlässigt

Freudenstadt - Vor kurzem noch hat sie sich über ihr Familienglück gefreut, doch jetzt fühlt sich Daniela Katzenberger von ihrem lieben Freund Lucas Cordalis vernachlässigt. 

Die junge Mutter Daniela Katzenberger sehnt sich wieder nach mehr Aufmerksamkeit von ihrem Freund Lucas Cordalis. „Er verwöhnt Sophia viel zu sehr. Er ist ein Übervater“, sagte die Kult-Blondine und frisch gebackene Mama der Zeitschrift „Closer“. „Lucas kümmert sich 23 Stunden am Tag um unsere Tochter und hat nur eine Stunde Zeit für mich“, klagte das TV-Sternchen. 

„Ich bin komplett an die zweite Stelle gerückt.“ Katzenberger ergänzte: „Vor der Schwangerschaft war ich die sexy Freundin von Lucas - jetzt bin ich eine Art „Milchbar“, die neben ihm im Bett liegt.“ Die kleine Promi-Familie lebt inzwischen in Freudenstadt im Schwarzwald.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Nur wenige Tage vor dem GNTM-Finale 2017 bestätigt Heidi Klum eine bestürzende Nachricht: Die Model-Mama musste ins Krankenhaus. Ist ihre Gesundheit ernsthaft in Gefahr?
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Po(oth)schau: Verona ganz sexy im Netz
Wer auf Instagram Erfolg haben will, der muss stets im Gespräch bleiben. Stars wie Heidi Klum schaffen das mit freizügigen Fotos, für die sie aber oft kritisiert werden. …
Po(oth)schau: Verona ganz sexy im Netz
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben 
Trauer um eine James-Bond-Legende: Roger Moore ist tot: Der britische Schauspieler ist nach Angaben seiner Familie mit 89 Jahren an Krebs gestorben.
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben 
Campino könnte sich eine Hochzeit vorstellen
Der Frontmann der Toten Hosen redet für gewöhnlich nicht über sein Privatleben. Jetzt hat er einmal eine Ausnahme gemacht und erzählt über die Partnerin, mit der er seit …
Campino könnte sich eine Hochzeit vorstellen

Kommentare